hei falke ich muss dir sagen er läuft danke
Beiträge von maiktyron
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grosser kannste mir sagen wie ich die kabel aus dem stecker bekomme
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falke und du meinst das geht weil ich bin es langsam leid das ding zum 5 mal abzuschrauben
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und was ist wenn ich die drosselklappe vom 2,5 nehme
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Hallo Gemeinde habe da mal eine Frage an euch ich wolte gerne meine Kurzeansaugrücke gegen eine Lange vom 3,0 Tauschen
so ich die Kurze runter alles schick die lange draufgesteckt was soll ich sagen er leuft im standgas viel zu Hoch
nun meine frage muss ich die spinne unter der Ansaugbrücke auch Tauschen also die vom 2,5 Runter und die vom 3,0 rauf
oder geht das dann auch nicht.bin etwas am verzweifeln ich danke euch wie immer.mfg maik -
hat deiner bei dem BJ kein xenon ich will meine xenon auch gegen normale schwarze tauschen mit angel ice
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also ich fahre auch die breite wie du habe tieferlegungsfedern vorn 60 hinten 50mm verbaut sowie spurplatten vorn40mm und hinten 60mm verbaut habe hinten noch 2cm luft
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danke das ist schon erledigt habe mir eine platte von opel geholt
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hallo gemeinde habe da ein riesen problem habe wi schon mal erwänt auf meinem dicken eine lange ansaugbrücke montiert nun meine frage nach dem ersten anlassen dreht er fast an 3000 und wenn ich aber den stecker von dem runden teil lings sorry komme nicht auf den namen wegnehme leuft er ganz normal ich glaube er heist luftmengen messer könnt ihr mir sagen was das sein kann oder war meine mühe um sonst
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hei jungs habe da mal wieder ein problem und zwar wolte ich meinem dicken eine lange ansaugbrücke spendieren von einem mv6 so passen würde sie ja aber nun mein problem der anschluss vom agr ventil ist anders als der von der kurzen brücke habt ihr vielleicht eine idee wie ich das hinbekomme ich habe mir Überlegt das ich die Brücke und das AGR mit einer platte verschliesse ist das möglich ich danke euch wie immer und ewig power