Hallo Gemeinde habe da mal eine Frage an euch ich wolte gerne meine Kurzeansaugrücke gegen eine Lange vom 3,0 Tauschen
so ich die Kurze runter alles schick die lange draufgesteckt was soll ich sagen er leuft im standgas viel zu Hoch
nun meine frage muss ich die spinne unter der Ansaugbrücke auch Tauschen also die vom 2,5 Runter und die vom 3,0 rauf
oder geht das dann auch nicht.bin etwas am verzweifeln ich danke euch wie immer.mfg maik
Umbau der Ansaugbrücke
- maiktyron
- Erledigt
-
-
-
#2 Hallo!
Das Drosselklappenpoti steht bei der Langen Ansaugbrücke auf Vollgas, bei der kurzen Ansaugbrücke ist der Poti um 90° versetzt im Gegensatz zur langen Ansaugbrücke daher die hohen Drehzahlen im Leerlauf, daran ändert auch die Ansaugspinne nichts. Man kann/muß direkt am Stecker
die Pins tauschen, also Blau/Schwarz und Braun/Grün tauschen.mfg
FalkeFoen -
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hallo!
Es gibt es ein Entriegelungswerkzeug mit denen man die Pins rausbekommt., musst Dir besorgen oder mal kurz in einer Werke ausleihen.
http://www.ebay.de/itm/ISO-Ste…zeuge&hash=item27c9cf3829
mfg
FalkeFoen -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!