hallo Gemeinde habe da mal eine frage an euch und zwar habe ich das Problem seit einiger zeit das wenn mein motor warm ist fängt er ab und zu an unrund zu laufen so ich in die werkstatt auslesen und er zeigt an entweder nws oder kws nun meine frage wenn ich fahre müste dann nicht die mkl kommen bin einwennig ratlos wo ich denn fehler suchen soll habt ihr eine idee ich danke euch mfg MAIK
Beiträge von maiktyron
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hallo jungs habe da mal eine blöde frage bei mir ist ein scheinwerfer glas kaputt gegangen nun meine frage kann ich das glas von einem BJ 99 nehmen oder passt das nicht mit meinem BJ 2000 zusammen ich danke euch wie immer
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also ich versuche das noch mal anders zu erklären imm stand läuft er super springt an auch super runder motorlauf wenn ich dann losfahre geht es auch noch aber wenn er dan temperatur hat und ich mal richtig durchtrete fängt er manchmal an zu ruckeln aber nur bis zu einem Bestimmten punkt beim gasgeben ist auch nicht immer nur ab und zu und da merkt man eben das er nicht auf allen zylindern leuft und nach kuzer zeit ist wieder alles weg
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ich glaube es liegt an dem Polen sprit weill seid dem hat er es ja grosser weill den filter hast du ja erst geweckselt
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hallo jungs habe da mal ein Kleines Problemchen und zwar leuft bei meinem dicken der Motor manchmal nicht richtig rund ist nicht immer
nur ab und zu wenn er warm ist und eine weille gestanden hat höhrt es sich an als wenn er nicht auf allen töpfen leuft 2 mal etwas mehr gas gegeben dann erholt er sich wieder und wenn ich einen gang drinne habe macht er das auch manchmal hat vielleicht jemand eine idee was das sein kann ich danke euch wie immer -
ich kann das alles nicht verstehen wollen alle eine dicke hölle fahren und zerbrechen sich über solch ein mist die birne wenn ich mir in der heutigen zeit einen Omega MV6 kaufe muss ich vorher wissen was ich mache das nerft nur
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also der gas zug der reicht du brauchst nur die beiden kurzen schleuche und einen langen der zum luftmengen messer geht und viel geduld
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die kurze schliesst mit der keilriemen abdeckung ab und die lange geht mit einem leichten bogen drüber brauchst du nur zu schauen ob deine ansaugstutzen lang oder kurz sind
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da es ja für meinen keine schwarzen gibt baue ich meine am WE ausseinander und werde sie schwarz lackieren
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also ich muss sagen mit blindem agr ventil und der langen ansaugbrücke kommt meiner jetzt besser aus dem drehzahlkeller und ich habe däutlich wenniger verbrauch aber mei meinem war eine kurze verbaut und er ist BJ 2000