Beiträge von Hesse


    Jetzt wo du das so schreibst :( , meine sind nämlich auch nichtmehr drinne, oha, muss ich mich ja auch mal kümmern :evil: , na das kann lustig werden fasching4

    Jupp, ganz kommt man aus der Nummer irgendwie nicht raus, sei es unwissenheit, Schikane oder manchmal auch eigene Blödheit.


    Hab das aber auch schon durch mit den netten Beamten, weiss ich noch wie heute, aber die beissen sich halt gerne fest an Felgen :D

    So ist`s brav ;) , darauf wollte ich raus, denn wenn du nix vorweisen kannst, haste geloost und dann glaube ich, geht der Marathon los, mit Mängelkarte zum TÜV, bestätigen lassen(ggf. Eintragen), schön zur Wache, alles vorzeigen, naja, wir kennen das Spiel.

    Soweit - sogut, die netten Uniformierten Beamten haben aber kein Umrüstkatalog und rumdiskutieren, bzw. sie darauf hinweisen, wird eher nix bringen für den moment, oder ? Wie geschrieben, ich weiss es nicht, könnte mir aber vorstellen das das ärger bedeuten könnte.

    Bei den Originalfelgen wirds keine probleme geben, bei den Reifen - weil diese nicht Eingetragen sind - bin ich mir halt nicht sicher, ich mein, ist ja kein Ding, kann man ja noch nachholen, wenn diese gefahren werden dürfen.


    Nicht das ich das anzweifeln möchte, aber gesetz dem Fall einer Kontrolle, was sagt man dem netten Beamten, der mich darauf aufmerksam macht, das die Reifengrösse nicht in den Papieren ist, sehrwohl aber auf dem Auto. Interessant wäre in dem zusammenhang vll auch zu wissen, sind die auf Originalfelgen oder nicht ?