Beiträge von Hesse

    Da sprichste mir aus der Seele, habs mit dem jetztigen noch nicht probiert, nehm ich vll mal irgendwann in Angriff, hab Freunde bei Hamburg, da geht sicher irgendwo mal was :D

    Naja, mit schnell gibts nix, Gips ist schon paar tage runter, Fäden sind die Woche gezogen, wie es weitergeht sehen wir mitte der Woche.

    Hi @ all,
    einige haben es schon bemerkt das ich vermehrt nur lese und nirgends meinen Senf dazugebe, Grund ist, das ich leider nicht in der lage bin viel zu schreiben, da eines meiner Patschehändchen lädiert ist, dies wird auch weiterhin der Fall sein, aber es geht ein klitzekleinwenig besser, so das ich mich bemühe vll ab und an doch was zu schreiben.


    So schnell werdet ihr mich nämlich nicht los :P , notfalls tippe ich mit der Nase :rolleyes: :D


    Wünsche euch noch einen schönen restsonntäglichen Muttertag.


    Jupp, das angebot nehm ich gerne an :D und bin auchmal auf Bilder gespannt. Leider konnte und kann ich für länger sowas nicht machen, sorry, bin etwas geHANDycapt.