haben die sicherungen & das relie gesprüft ist alles in ordnung. dann haben wir die pumpe direckt an 12v angeschloßen die pumpe macht nur klick klack klick klack mehr nicht kein summen oder so daher denke ich mal das die kaputt ist.
jetzt ne andere andre sache
hab gestern ein omega b 2.0 v16 gesehen ohne tüv von innen guterzustand motor wurde vor ca. 150000 km geweckselt es müssen die spurstange geweckselt werden und die vordern bremsen.hab ein kleines loch im untern träger gesehen bin mir nicht sicher ob es wirklich eins ist konnte ich nicht würklich erkennen auf den ersten klick.am hintern kotflügel rostansatz und noch an den türen aber nirgenswo durchgerostet.das auto ist abgemeldet & ohne tüv. der verkäufer will 600€ haben. bekommen noch den satz bremsen dazu und die spurstange dazu.
wurde es sich mehr lohnen den ommi b zuzulegen oder den a ommi fertig zu machen der muss noch zum tüv hab ca. 600€ reingesteckt nur an die matteriealien
sowie: querkenker,spurstange,koppelstange,4 neue stoßdämpfer (gas),neuer tank,stabilager,bremsflüssigkeit erneuert, ersatzmulde mit bleich von unten zugemacht war durchgerostet,dieverse löcher im radkasten zugeschweißt,längsträger unterm batteriekasten mit blech geschweißt, rost von den türen beseitigt und lackiert in alle vierradkästen ist jetzt neuer unterbodenschutz,schweller vom rostentfernt & lackiert.das müsten fast alle arbeiten gewessen sein.
wenn ich es richtig gesehen habe müste der b ommi 100kw/136 ps bj 96/97 sein. und steuern wären im jahr 136€ der a ommi 302€.
würde es sich nicht rechnen lieber den b anzuschaffen und den a zuverkaufen?
würde mich um eure meinung sehr freuen
lg artur