gut zuwissen, und ich kann ja später immer noch eine mulde einbauen zur sicherheit.
Beiträge von Artur
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erst mal möchte ich mich bedanken bei euch noch mal für die tipps/ratschläge.
aber meine wariante wäre die bleche zuschneiden, biegen und von innen reinschweißen dann mit korriosinsschutz und betum oder unterbogenschutz aufklatschen
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habe das auto geschenkt bekommen und war auf gut glück beim TÜV natürlich durchgefallen zu dem zeitpunkt habe ich das mit der mulde noch nicht gewusst und der tüv hat es auch nicht gesehen.klar es sind noch andre sachen die gemacht werdem müssen so wie Führungsgelenke links und rechts ausgeschlagen & manschette beschäding dann der Stabilisator strebe ausgeschlagen,dämpfung( was der tüv auch damit meint denke mal das sind die stoßstempfer) dann natürlich korrosin am vordern links längsträger unter batteriekasten , radhaus vorne lins und beide schweller. mein kumpel meinte die sachen sind kleinigkeiten. dann kucke ich nach dem ersatzreifen und da den rost schon die halbe rückwand nach vorne ist weggerostet und der boden.
da ich ein auto brauche will ich mir den fertig machen nur ich weiß nicht wie ich das mit der mulde machen soll. auser die tollen tips von euch
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hab ja schon über legt op nicht die mulde von einem omega b passt für den b bekommt man ja mehr auf den autoverwertungsplätze
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Hallo Zusammen,
Bei mein omega a ist die Reserveradmulde Durchgerostet wie kann ich die ambesten Repariernen oder erneuern bei Ebay gibt es eine ersatzmulde ist mir etwas zuteuer und suche erst mal eine andre losung.
Hat vieleicht einer von euch eine idee?Hab auch schon bei mehren Autoverwertung befragt aber die haben nix mehr für den Omega A
Lg artur