Alles anzeigenhttp://www.gidf.de/ den gibt es auch noch
Hast du mal einen Beitrag vor deinem den Link angeklickt?
Alles anzeigenhttp://www.gidf.de/ den gibt es auch noch
Hast du mal einen Beitrag vor deinem den Link angeklickt?
Wenn das AGR aber versifft ist, und nicht mehr richtig schliest, ist es sogar im Standgas leicht geöffnet.
Anleitung zum Ausblinken: Klick
Wenn mein Kalender nicht lügt, haben wir Juli 2011. Der Omega ist EZ Februar 2003 also 8,5 Jahre alt. Nun kommt der Dreisatz: 75500km:8,5Jahre= 8882km/Jahr
Bleibt nur zu hoffen, daß dies keine Kurzstreckenkilometer sind.
Wer kauft sich nen Diesel, wenn er im Jahr keine 10tkm fährt?
Evtl lässt sich auch bei nem Opel-Händler die Historie einsehen, vorrausgesetzt, alle Arbeiten/Kundendienste wurden dort gemacht. Der Vorbesitzer hat ja evtl noch Rechnungen.
Die könntest du jetzt unter allen aufteilen, die der Meinung waren, daß beide Schäden gezahlt werden müssen.
Ich erinnere dich an meinen post:
Alles anzeigenIch sehe es nämlich ein wenig anders: Schaden 1 wäre von der Versicherung ja ausbezahlt worden. Dies hat sich aber durch den normalen Ablauf ja verzögert.
Dann kam Schaden 2. Ein Vorschaden hätte bei schnellerer Zahlung von Schaden 1 und umgehender Reparatur ja nicht mehr bestanden. Ausserdem wurden von dir ja in der Zwischenzeit (die ja nur 5Tage sind) weiterhin die vollen Beträge für die Teilkasko entrichtet. Von daher darf es meiner Meinung nach keine Abzüge geben.
Richtig, die Drehzahl würde sich ändern. Habt ihr mal den Fehlerspeicher ausgelesen bzw ausgeblinkt? Vielleicht findet sich da ja noch was.
Hat dein Auto die Probleme seit dem Kupplungswechsel? Mein erster Gedanke: Kupplung entlüften.
Dann kannst du noch die Schaltung einstellen: Klick
Ist eure Drosselklappe sauber?
Dichtung vom Leerlaufregler o.K?
Versucht mal, den laufenden Motor mit Startpilot abzusprühen, ob er vielleicht irgendwo Luft zieht.
Ansonsten schaut mal noch hier rein: http://www.berndragon.comoj.co…pel.X20XEV_bernDragon.pdf
Schön wärs, aber eher andersrum wird ein Schuh draus. Es gab in D vor ein paar Jahren drei große Pressenhersteller: Schuler, MW (Müller Weingarten) und UTE (Umformtechnik-Erfurt)
UTE wurde vor ein paar Jahren von MW übernommen. Und Schuler hat sich nun das ganze Paket geschnappt. Seit 01.05 2011 gibts MW nun offiziell nicht mehr. Das ganze nennt sich nun Schuler-Pressen GMBH
Hallo und willkommen bei den Bekloppten
Mit dem Anbieten von Teilen musst du dich noch ein klein wenig gedulden. Siehe hierzu :
ZitatAlles anzeigen11. Teilemarkt:
11.1: Jeder User mit mehr als 10 geschriebenen Beiträgen, hat die Möglichkeit im Teilemarkt Anzeigen zu erstellen.
Eine Anzeige ist 30 Tage gültig, bevor sie automatisch gelöscht wird. Erst danach darf sie wieder Neu erstellt werden, sofern es noch nötig ist. Doppelte Anzeigen werden kommentarlos gelöscht.
Zum Kofferraum ein Tip: Lade ihn so schlecht wie möglich. Sonst kommt deine Frau nur auf den Geschmack, noch mehr Zeug mitzunehmen oder den Urlaubsort leer zu kaufen.