Beiträge von Fuzzy

    ,


    Versuche doch, in klaren Sätzen zu schreiben. Dann fällt das Lesen deiner Beiträge anderen User leichter.


    Was dein Problem ist, konnte ich immer noch nicht wirklich rauslesen. Du schreibst irgendwas von Leistungsverlust, der "irgendwo am Krümmer absaut", und Geräuschen deines AGRs. Also für "absaut" hab ich im www keine Übersetzung gefunden. Du meinst vermutlich, daß der Leistungsverlust durch ein Problem des Krümmers zustande kommt. Dann würde ich doch da mal ansetzen und schauen, ob er (inkl Dichtungen) auch dicht ist. Ausserdem würde ich das AGR mal reinigen und wieder mit neuen Dichtungen montieren.

    Bei uns im Dorf gibts auch nicht viel. Geschätzt 300 Einwohner,1Wirtschaft, 1 Bistro, ein Briefkasten der Post, eine Bushaltestelle, an der seit letztem Jahr auch mal ein Bus hält, eine Kapelle und einen Tätowierer. :D
    Wir sind aber ein Ortsteil von Bad Waldsee (5km weg), welches durch das Versandhaus Walz und vor allem durch die Firma Hymer bekannt sein dürfte.

    Die STVO sagt dazu folgendes:



    und


    ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170607111898


    Die hab ich mal in irgendeinem Forum entdeckt. Frag mich bitte nicht, in welchem. Ist schon ewig her. Aber auch ganz nett für Suchfaule : Klick


    Aber zurück zum Topic: Vom TE kam bislang nichts mehr. Eigentlich schade, ne Frage zu stellen, und dann kommt nichts mehr. :thumbdown:

    Das waren sicher M8 Gewinde. ;)
    Die alten Schrauben sind durch Rost und Hitze sehr hart geworden.
    Bohr mit einem kleinen Bohrer z.B 4mm, vor. Den Bohrer solltest du beim Bohren aber schmieren. Hierzu gibt es richtig gute Mittel, zur Not tuts aber auch Nähmaschinenöl. Das ist besser als gar nichts.Dann auf 8,5 aufbohren, wenn du durchgehende Schrauben verwenden willst.