Zu 1) Kein Problem, macht dir jede Werkstatt gegen Bares. Du willst ja sicher niemanden 7 Minuten nach deiner Registrierung zur Schwarzarbeit anstiften?
zu 2) Welche Temperaturanzeige meinst du? Aussentemperatur oder Kühlwassertemperatur oder Öltemperatur? Wobei, wegen 2° würd ich mir bei keiner der drei Gedanken machen...
Beiträge von Fuzzy
-
-
-
Netter Versuch. Du hast aber anscheinend immer noch nicht den Sinn der Zugangsbeschränkung des Teilemarktes verstanden. Wenn du dir mal die Zeit nimmst, und hier mal ein bisschen im Forum rumstöberst, wirst du auf diesen Thread stossen: Teile-Anzeigen im Board!!!']Klick mich[/url]
Hier möchte ich dir vor allem den letzten Beitrag ans Herz legen.Selbstverständlich darfst du trotzdem auch weiterhin über deinen Umbau berichten. Da es sich um einen VW handelt, bist du auch schonmal in der richtigen Themen-Kategorie. Punkte bringt dir das aber keine.
Wenn du wirklich Interesse am Boardleben hast, zeig es und die Beiträge kommen von alleine. Ansonsten empfehle ich dir die Teilesuche via ebay.
-
Da in seinem Profil der x25xe steht, wird er vermutlich schon wissen, was bei einem 6-Pack auf ihn zukommen kann.
-
Mädels...
Dieser Thread wurde wegen zu viel Off-Topic vom Hinterachsthread abgetrennt. Jetzt ist es bald soweit, daß wir wieder wegen trennen müssen. -
Gab es. Der TE hat ja einen.
-
Blau, wenn er Öl verbrennt, weiß wenn er Wasser verbrennt. Evtl war es auch nur Kondenswasser. Das Qualmen muss also nicht unbedingt was schlechtes bedeuten. Und der Schleim am Öldeckel wird vermutlich, wie oben schon geschrieben, Kondenswasser sein. Wenn du da etwas sicherer sein willst, mach ne ausgiebige Probefahrt mit ordentlich Drehzahl. Danach sollte der Schleim zumindest weniger sein.
-
Das mag ja sein. Das Qualmen kann aber trotzdem andere Gründe haben.
-
Fakt ist doch, daß es den MV6 nur als Vfl zu bestellen gab. Da es aber den x30xe und den x25xe auch beim Facelift gab, kann es sich meiner Meinung nach nur um eine Ausstattungsvariante und nicht um eine Motorenvariante handeln. Ebenso trugen andere Ausstattungsvarianten beim Vorfacelift trotz der evtl verbauten 6-Packs diese Bezeichnung nicht.
So, wenn wir nun noch davon ausgehen, daß der Senatorman nicht irrt, müssen wir doch nur die Preisliste anschauen. Und zumindest dort ist der MV6 nur mit dem x30xe aufgeführt. http://www.senatorman.de/opel_omega_b.htm
Evtl hat noch jemand ne ältere Schwacke-Liste bzw ein älteres Bewertungsprogramm. Dann könnte er ja mal versuchen, ob die Kombination 2.5l+ MV6 geht. -
Naja, da wär erstmal die Budget-Frage. Den MV6 gabs nur beim Vorfacelift, den 3.2er in verschiedenen Ausstattungen nur beim Facelift.
Das Design ist natürlich Geschmacksache, genauso wie die Ausstattungsvariante.Zu den Motoren: Da kann dir sicher ein 3.2er Fahrer mehr dazu sagen.
Nachtrag: Zum "Was bedeutet MV6"-Thread gehts hier lang: KLICK