Dann gibts auf jeden Fall schonmal keine (deutsche) ABE dazu , sondern nur ein Gutachten. Woher hast du denn die Felgen? Hat der Vorbesitzer noch irgendwas dazu, z.B eine Eintragung, auch auf einem anderen Fahrzeug?
Schwieriger wirds natürlich, wenn es sich um 5x112 handelt... http://www.ityre.com/en/disks/catalog/alessio/1055/
Beiträge von Fuzzy
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Zwischenzeitlich wurde das Angebot entfernt.
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Habe es mal in die Tüv-Ecke verschoben.
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Steht auf den Felgen eine KBA-Nummer? Dann rufe dort mal an, die können dir weiterhelfen.
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Klar darfst du ihn im Teilemarkt anbieten.... wenn die Zeit reif ist!!
Dazu einfach nochmal die Board-Regeln, die du vor wenigen Minuten bestätigt hast, durchlesen. -
Zur Erinnerung: Hier geht es um eine Werbeaktion und nicht darum, welcher Hersteller besssere oder schlechtere Fahrzeuge baut. Also BTT, sonst hol ich meinen Editierstift raus.
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Mal davon abgesehen, daß sein Fehler durch eine neue Batterie behoben wurde:
Wegen einer defekten Lesespule (so nennt sich das Ding um das Zündschloß) neue Schlüssel? Mal davon abgesehen, daß neue Schlüssel ( du sprichst in der Mehrzahl, also mindestens 2 Stück) inkl neuer Lesespule inkl Einbau derselben und anlernen der Schlüssel ans MSG vermutlich teurer als 300 Euro kommt, verwechselst du hier wohl etwas.
Der "Magnet" im Schlüssel nennt sich im übrigen Transponder. Das würde preislich eher hinhauen, macht aber auch keine neuen Schlüssel nötig. -
Ich halte es für eine sehr witzige Werbeaktion. Das ist letzendlich nichts anderes, als wenn Ronald sich nen Whopper holt. Immerhin ist diese Aktion dadurch in aller Munde, was auch der Sinn einer Werbung ist.
Diesen kleinen "Markenkrieg" , wird es doch immer geben, so lange einige (auch hier) ihren Fahrzeugtyp/Marke so lange mit aufgesetzter rosa Brille regelrecht vergöttern, bis sie mal was anderes gefahren sind. -
Normalerweise kann man den Unterschied zwischen Schaftabdichtungen und Kolbenringen meist prüfen: Raucht er beim beschleunigen sind es eher die Kolbenringe, raucht er im Schubbetrieb kommt es meistens von den Schaftdichtungen. Ob es aber wirklich Öl ist, welches verbrannt wird musst du natürlich noch rausfinden.
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Kommt mal bitte ganz schnell wieder runter. Ansonsten editiere ich die Beiträge nicht mehr sondern wirf sie gleich komplett in die Tonne!