Beiträge von ShoG

    hi manni,


    finde ich echt gut deinen umbau, kannte das bisher nur von mercedes.


    Ich hätte da auch gleich noch paar fragen:


    wie sieht es mit der rückrüstbarkeit aus? ist die bank schnell zu demontieren oder
    gab es bestimmte auflagen bei der abhnahme?

    also ich fahr jetzt seit 5-10tkm e85 pur


    probleme bisher:
    aktuell leistungsverlust und hoher verbrauch durch defekte sekundärlufteinblasung, würde ich nicht unbedingt aufs e85 beziehen da die probleme ja anscheinend öfter mal auftreten.


    vermutlich kat defekt... wenn ers wirklich ist würde ich as auf die fehlzündungen der ersten fahrten schliessen, kann aber auch sein das nur was weggegammelt ist


    bin nun noch am nachforschen was alles wo defekt ist, denke aber mal nicht das das alles am e85 hängt aktuell 195tkm

    habe gerade die mail bekommen und muss sagen das mir nen schauder den rücken runterlief...vorallem wo ich jetzt sehe das der thread an meinem geburtstag gestartet wurde...


    mein beileid an die angehörigen und ruhe in frieden

    Moin Jungs,


    ich hab nen 99er Caravan mit Bose anlage und wollte gerne das Subwoofer Signal separieren um einen besseren Klang zu erziehlen.


    Wenn ich den Bass hochdrehe ist der Klang ja in Ordnung, aber die Tief und Mitteltöner fangen an zu verzerren.


    Kann man also das Signal für den Sub separieren und dafür den Subausgang am Radio nutzen?


    ggf. würde ich auch eine separate endstufe dafür nutzen, aber ich denke mal die ganze elektronik wird im Bose sub schon integriert sein.

    also soweit mir bekannt ist gibt es einmal die variante über die zündung: heisst soviel das sich die scheinwerfer bei eingeschalteter zündung einstellen (merkt man normal nicht)
    und die andere variante ist übers licht, d.h. wenn man das licht anschaltet fahren sie runter und hoch