Beiträge von ShoG

    Hast du die DI-NOC von 3M? Und hast du Sie mit Haftvermittler verklebt?


    Die gibts nämlich in Carbon in den Farben Schwarz, Weiss, Champagner, Anthrazit, Gold und Hellsilber.

    Wassertransferdruck hat den vorteil das alles mehr glanz hat, allerdings ist die Struktur Geschmackssache.
    Mir persönlich gefallen die WTD Muster nicht so gut im gegeteil zur Folie.


    Ich verarbeite fast nur 3M Folien, mit dem Haftvermittler halten die Bombenfest und das Strukturmuster der Carbonfolie gefällt mir besser als die vom WTD.


    Zudem hat die Folie die Vorteile das sie den Lack schützen, schnell reparabel sind und spurlos wieder ablösbar.
    Im Falle eines Wiederverkaufs des Fahrzeuges zeiht man die Folie einfach ab und hat wieder ein top Auto da zu stehn.


    Carbon Beschichtung oder Nachbau ist natürlich die edelste Form und sieht am Besten aus.
    Leider ist das arbeiten mit Carbon aufwendiger und zeitraubender, dadurch kommt auch meist der sehr hohe Preis für Carbonteile.


    Unser Corsa hat ne Hellsilber Carbonfolie bekommen und mein Netbook hat schwarz

    Edit by Mehlfinger.:
    So etwas gehört hier nicht rein!!!!!!!!!!
    Wenn Privat, in den Teilemarkt.
    Wenn Gewerblich, wovon ich hier ausgehe, in die Gewerblichen Anzeigen. ;)
    Ich hoffe, das war deutlich genug.