also bei mir drehen sich die räder entgegen gesetzt aber mich wunder das mein heck driften :Dkann denn ohne sper diff müsste meine leistung doch am innen rad verpuffen oder???
Beiträge von christoph
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abend habe mal eine frage
und zwar wie erkenne ich ob ich ein sperr diffhab???
die plakette ist nicht sichtbarwenn ich den wagen auf der bühne hab und an der antriebs welle drehe (fällt momentan nicht die bezeichnung ein)
dreht sich dann bei einem sperrdiff ein rad nach vorn und das andere nach hinten
oder beide in die gleiche richtung -
morgen
habe im kelle meine 18zöller rum liegen möchte sie demnächst montieren aber sehen sehr leer aus im rad kasten hatte sie letztes jahr mal kurz montiert hab aber nicht nachgemessen wegen dem radlauf platzbei den felgen handelt es sich um die rondell 0026 in 8x18 et35
habe auch welche bei ebay gesehen
unter dem link
http://cgi.ebay.de/Rondell-002…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemdenn ich hab noch 4 16mm spurplatten rum liegen aber die werden bestimmt nicht ausreichen was kann man denn so an stärke der platten montieren
ah an reifen kommen vorne 225/40/18
hinten235/40/18 -
morgen
kann mir jemand die originale radschrauben bezeichnung nennen???
denn möchte bei mir mal langsam meine 18zöller montieren möchte aber distanzplatten von 16mm zur probe mal montieren
dafür mus ich mir aber halt längere schrauben kaufen brauche halt wie gesagt den radschrauben typ
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morgen
also ich hab meine omi aufbekommen(Fahrer tür) trotz doppel verriegelung und abgeklemmter batterie
denn man mus den tür griff etwas anheben und über einen kleinen widerstand drehen dann geht er auf ist beim 7er bmw auch so denn wie sonst soll man eine limo öffnen ohne etwas zu beschädigen
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hey
wirklich süss die kleine
viel glück alles gute und gesunde euchund das euer omi euch überall hinbringt
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abend
mir ist es klar das man alles einfach wieder anklemmen sollte aber der kasten hat nun kein anschluss für das magnetventil (glaub so heisst es)
aus diesem grunde besteht meine frage
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in erster linie ist ist es für mich wichtig wie ich die motor lampe zum erlöschen bekomme
den rest mit den schläuchen wird sich schon klären
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abend
der ansagtrakt ist dicht
aber ich möchte nen metalischen klang raus bekommen und deswegen werde ich es mit zinkrohren versuchen (dachdecker)das ich alle stecker anklemmen mus ist mir klar.
1.nur wo soll ich den unterdruckschlauch anklemmen??
2.wo soll der magnet hin???
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abend hab es nun eingebaut und getestet
1. der klang ist auf jedenfall geil allein das ansaugen und dann noch die gruppe a anlage2.vom durchzug hab ich das gefühl das er im mittleren bereich doch schon um einiges besser geht.
3.mus erstmal wegen dem magneten schauen weil jetzt die motor kontrolleuchte dauern brennen tut
mus mal schauen wegen überbrückenhat jemand nen tip ?(`
4.wo bekommt man so ne mantzel abe???
danke im vorraus christoph