Beiträge von SinFal

    Ja, ist es.


    Gerade bei solchen Sachen zählt die "neuesete" Messung. Wenn die Polizei dass so Ermittelt, spielt der TÜV keine Rolle.... (Du kannst ja was verädert haben, Die Anlage hat sich Verändert..u.s.w)


    LG

    Moin,


    durch den Absorber wird er (angeblich) etwas Dumpfer, jedoch konnte ich noch keine Unterschiede Feststellen, außer in der Optik. Da jeder Hersteller sowieso einen etwas anderen Klang hat, ist es auch schwer zu sagen der oder der, mit oder ohne Absorber ist besser.


    Da die Absorber meistens nur im Endrohr sitzen bringen diese auch nicht soviel...

    Stimmt, Bananenstaat halt :D ... -Werde versuchen da was zu ändern mit der Verteilung im WW, werde doch i-wo die 30 kg hindrücken müßen...Dann wird dass schon, und wenn 10 oder 12 kg mehr auf der Deichsel sind, ist ja auch nicht so schlimm..- i think :whistling:

    Das Thema mit dem Austarrieren der Ladung ist schon richtig, habe es schon soweit versucht (Vorzelt und Gestänge hinten unters Bett), jedoch ist der Grundriss bissel blöd, Bad, Schränke, Wassertanks und Küchenblock Vor der Achse, also alles was schwer ist. Ansonsten passt es ja auch, käme auf ca.60-70 kg.


    Naja, muß mal bissel mehr packen ^^ -Wegen dem zGG mache ich mir keine Gedanken, Auflastung folgt :D -Aber ans Heck kommen die Räder nicht, ist mir zu Gefährlich...

    Ja, scheint wohl der beste weg zu sein. Halte ich mal an, wenn ich in der Nähe bin. Wegen der Kupplung, da erfahre ich bestimmt bei rameder etwas. Beim FOH Anfragen ist wohl Sinnfrei, die meisten kennen den Omega ja gar nicht mehr 8|

    Ne.. (noch nicht :D ) -Geht um meinen WoWa, bei normaler (Reise) beladung, halbvollem Wassertank und 2 mal 11kg Gas komme ich auf 60 kg Stützlast. Nun will ich jedoch noch einen Fahrradträger auf die Deichsel bringen, da wären 100 kg genau Richtig. (Da könnte ich nämlich meinen Kupplungsträger für Verwenden ;) )

    Moin,


    ich habe da mal eine Frage: Mein Facer (Limo) hat eine Zulässige Stützlast von 75 kg. Diese würde ich gerne auf 100 kg erhöhen..(müßen). Welche Möglichkeiten habe ich, bzw. was muß gemacht werden, um dass zu Realisieren ?


    AHK welche das hergibt, klar. Eventuell Verstärkte Federn. Aber was noch ?? bzw. muß sowas in den Papieren Eingetragen werden?


    Wäre für Antworten dankbar,


    LG


    SinFal