Hy!
14,7V im standgas ist zu viel. Probier zu messen und bischen gas geben. Wenn es ueber 14,7 hoeher geht, 15 oder so, dann ist der regler im Ar****.
Gruss,
Marko
Hy!
14,7V im standgas ist zu viel. Probier zu messen und bischen gas geben. Wenn es ueber 14,7 hoeher geht, 15 oder so, dann ist der regler im Ar****.
Gruss,
Marko
Hy!
Entweder hat Kopf irgendwo einen Riss, oder der Zylinder... So oder sooo... Nix schoenes was man mal so reparieren koennte. Wenn der noch bischen weiss qualmen wuerde, koennte man annehmen es sind noch reste im Auspuff drinn, aber wenn der den Druck im Kuehlsystem innerhalb kurzester Zeit aufbaut, dann pustet es kompression irgendwo raus.
Gruss,
Marko
Hallo!
Mal ausmessen was die Lichtmaschine sagt. Laedt sie oder laedt zu viel oder zu wenig. Ca. 13,5-13,8 sollten es schon sein wenn der auto laeuft. Und was Heizung angeht, da hat der Kompressor wohl nen knall. Lager fest oder aenlichses. Entweder anderen Kompressor drauf oder kuerzeren Keilrippenrimen der nicht ueber Komp geht + den stecker von dem Kompressor unten raus ziehen.
Gruss,
Marko
Hallo und herzlich Willkommen bei den Freaks!
Gruss,
Marko
Hy.
Du kannst auch 15W40 nehmen, nur am morgen(wenn motor kalt) nicht gleich aufs gas pruegeln. Und klackern hat eher mit Hydrostoessel zu tun als mit 710.
Aber das ist mal ein Thema wo es kein ende gibt.
Gruss,
Marko
Hy,
ich glaube die Antwort wird dir nicht gefallen. Der Mist wird an den Scheinwerfer angeschraubt. Hab leider kein Bild, aber dafuer vor nem monat den SW mit der duese in der Hand. Wenn du die Leiste unter dem SW abbaust wirst du schon sehen wo was hin kommt.
Gruss,
Marko
Hallo!
Ja, das ist echt heftig... kenn ich auch schon. Gut, nicht bei Omega, obwohl ich bei meiner auch die Ansaugbruecke 5 mal runter schraubte um endlich den Wasserverlust problem zu loesen. Bei sowas, wenns anfaengt in einem zu kochen, lieber ein, zweit tage ruhe geben und nicht sehen oder sonnst was, sonnst wird man irre.
In jedem Fall, lass dein Kopf nicht haengen, macht die schei*** zu Ende und dann weisst du genau was du hast. Vorausgesetzt der Zylinderkopf hat keinen weg...
Gruss,
Marko
Oder aber Zahnriemen uebersprungen und einige ventile bekammen einen drauf... Hatte noch nie gesehen dass gleich auf 3 zylindern alle kolbenringe kaput gehen wuerden und dass es keine kompression geben wuerde... Da stimmt etwas mit ventilen nicht. Meine vermutung.
Gruss,
Marko
Hallo!
MKL an? Kommt Sprit an? Zundfunke?
Gruss,
Marko
Hallo!
Bei Omega gibt es so eine abschaltung nicht. Bei Ford und manchen Fiats ist die dafuer da um die Benzinpumpe wieder anzumachen.
Gruss,
Marko