Hmm leider nicht gibt es ne möglichkeit die zu messen messgerät hab ich als Elektriker ja genug
Beiträge von Andrucher
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Oh das hört sich nicht gut also zündmodule
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Hallo Jungs ich hab es leider die Woche nicht geschaft zu berichten folgende Fehler sind drin P0135,P0155,P0303,P0150,P0161,P0304,P0300,P0302,P0305 die zündmodule habe nur einmal ausgebaut mir genau angesehen etwas kontacktspray dran neue kertzen rein und modul wieder eingebaut und wie schon vorher berichtet habe ich auch beide Regel und kontroll Sonden neu aber er leuft wenn er kalt ist total unrund nimmt sehr schlecht gas an aber das nur ca 1-2 Minuten und dann leuft er rund nur das er halt nicht die volle Leistung hat
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was für daten brauchst du den genau
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guten abend ich bin leider nichts weiter kertzen ok zündmodule ok alle stecker mit kontacktspray eingesprüht aber immer noch keine besserung jetzt ist auch da die mkl eine dauerleuchte war druchgebrannt habe mermals fehler auslesen lassen habe alle vier landersonden neu aber keine besserung und habe auch das gefühl das er nur noch hälfte der leistung hat bzw das drehmoment fehlt
hab solangsam kein bock mehr auf die v6 motoren
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Ich werde morgen mal die zündmodule unter die Lupe nehmen und dann berichten dank an euch schon mal so weit
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der fehler tritt immer auf wenn der motor kald ist
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kertzen sind trocken und zündkabel hat er keine mehr
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Hallo ich habe volgendes Problem mein v6 leuft wenn er kalt ist wie ein Sack Nüsse, er springt normal beim ersten Dreh an aber leuft dan total unrund. Das ganze Auto rappelt und schüttelt sich, er nimmt nur sehr schlecht und unsauber Gas an. Nach ca 2 min ist alles vorbei und er leuft ganz normal und sauber .Was steuert den beim y26se den Kaldlauf da er ja keine Sekundärgebläse und Leerlaufsteller mehr hat .
Danke im vorraus Gruß Andy -