Beiträge von Andrucher

    Hallo also ich habe meine auch einfach Stecker los gemacht weil sie auch ohne ende Krach macht fahre jetzt schon fast ein Jahr so macht keine Probleme ist ja auch nur für die Kaltlauf Phase man hört im kalten Zustand nur etwas lautere Ansauggereusche

    Ok also bin ich nicht der einziege mit dem problem aber woran kann das liegen :?: Es muss ja eine ursache haben mein Vater fährt das selbe Auto(Omega B Facelift 2,5 V6 ) und der hat es nicht es ist echt etwas seltsam so wie es heute mir passiert ist :( ich bin tanken gefahren weil die Leute an wahr hab dan mal für 20 Euro Getankt ich steig ins Auto Fahr los ist die Tankanzeige am blinken und so nach ca 3 Km hate ich aufeinmal über 20 Lieter im Tank 8| hmm mein Auto brtauch kein Benzin es Prodoziert Benzin ,aber es muss ja eine lösung geben ?( ich wollte morgen mal mein Lepi dranhängen und die Daten Auslesen und mal vergleichen mit denen vom meinem Vater Gruß Andrucher