Wer kennt sich mit dem Y26se aus !!!

  • #12

    guten abend ich bin leider nichts weiter kertzen ok zündmodule ok alle stecker mit kontacktspray eingesprüht aber immer noch keine besserung jetzt ist auch da die mkl eine dauerleuchte war druchgebrannt habe mermals fehler auslesen lassen habe alle vier landersonden neu aber keine besserung :cursing: und habe auch das gefühl das er nur noch hälfte der leistung hat bzw das drehmoment fehlt :cursing:


    hab solangsam kein bock mehr auf die v6 motoren ;( :(

  • #13


    kann ich nicht nachvollziehen!!!



    aber schon ein bißchen dürftig was du zu deinem prob schreibst !


    schonmal an zahriehmen gedacht ?
    oder KWS / NWS



    aber wie gesagt genaue daten würden weiter helfen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #15

    na das er wie n sack nüße läuft kann vieles sein unter anderem die sachen die genannt wurden ,,, aber was macht der wagen wenn du fährst,, wie hoch dreht er und und und


    wie hast du die zündmodule getestet?


    was sagt der wagen wenn du ihn ausließt ?




    kann ja nicht so wichtig gewesen sein wenn du es nichtmal schaffst in deinem eigenen fred zu antworten was ich dich gefragt habe



    :rolleyes: __________________________________________ :whistling: ________________________________________________ :rolleyes:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #16

    Hallo Jungs ich hab es leider die Woche nicht geschaft zu berichten folgende Fehler sind drin P0135,P0155,P0303,P0150,P0161,P0304,P0300,P0302,P0305 die zündmodule habe nur einmal ausgebaut mir genau angesehen etwas kontacktspray dran neue kertzen rein und modul wieder eingebaut und wie schon vorher berichtet habe ich auch beide Regel und kontroll Sonden neu aber er leuft wenn er kalt ist total unrund nimmt sehr schlecht gas an aber das nur ca 1-2 Minuten und dann leuft er rund nur das er halt nicht die volle Leistung hat

  • #17

    Hallo!


    Die Zündmodule ausbauen und angucken bringt garnix, die ganzen 300er Fehlercodes deuten auf ein defektes Zündmodul hin. Die Zündmodule können Haarisse haben durch die Feuchtigkeit eindringt.


    P0300 Zufallsbedingte/mehrere Zylinder Fehlzündung detektiert
    P0301 Zylinder 1 Fehlzündung detektiert
    P0302 Zylinder 2 Fehlzündung detektiert
    P0303 Zylinder 3 Fehlzündung detektiert
    P0304 Zylinder 4 Fehlzündung detektiert
    P0305 Zylinder 5 Fehlzündung detektiert


    mfg
    Falkefoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!