Beiträge von Hoschi1976

    Hi, kurze frage... Bin kein Anfänger was das betrifft. Habe schon etliche bremsen gewechselt halt beim 2,5v 6 noch nicht. Natürlich weis ich das ich darauf achte das nichts zur Bruch geht, und die bremsleitung löse ich auch nicht.


    Und zwar ist es richtig das ich die 2 Bolzen auf der Rückseite des sattels wo die Gummi oder plastikmanschette drüber gestülpt ist lösen muss, um den vorderen teil des Sattels raus zu ziehen??


    Macht mann den da beim zusammen setzten Schreiben sicherung rein??


    Thx vor ab.

    Ok, Thx Thread gelesen. Zusatz WaPu läuft also nur im abgeschalteten zustand, weil sie ja das stehende Wasser umwälzen soll. Meine Lüfter laufen nach aber runter tempen tun sie nicht wirklich, ergo ZuWaPu Putt :cursing: Vorausgesetzt ich besitze eine da meine Omi bj 04.96 ist... werde es später mal Checken.


    Sollte ich aber Keine bauart bedingte ZuWaPu haben, ja was mache ich den dann um das in den griff zu bekommen?? Den wie hoch ist die Lebenserwartung der Dichtungen e.t.c ??? Hab ja erst alles machen lassen.


    Kann mann den so eine ZuWaPu nachrüsten?? (mit sicherheit geht das ) aber was wird dafür benötigt und wie hoch ist den der aufwand?? Hat das schon mal einer gemacht??

    Servus Leutz...


    Wollte nur mal fragen was ihr so gegen dem HitzeStau macht wenn ihr eure Omis abstellt????


    Meiner steigt bis roter Bereich wenn ich ihn abgestellt habe... :wacko:


    Da ich nicht will das meiner ein Hitzetod stirbt, und das auch noch im stand habe ich für mich eine Kleine Hilfe. Wenn ich weiß das ich gleich dort ankomme wo ich hin will dann stelle ich auf ECO um und stelle das Gebläse auf HI damit sich wenigsten etwas heiße Luft flüchtigen kann...
    Natürlich wenn ich gleich weiter fahre dann mache ich das nicht. Der Nachlauf der Lüfter is definitive zu kurz... 30 sec oder so. Mir ist auch aufgefallen das meiner im sehr Heißen Zustand extrem schlecht anspringt. Woran kann das liegen??