Beiträge von Hoschi1976

    So, endlich mal paar Bilder von meinem 2,5 v6er. Bis lang hatte ich nur Pech mit dem.


    Als ich den gekauft hatte, hatte ich am 1sten Tag nen Reh Unfall,nach sehr kurzer zeit finger an mit Krümmer undichtigkeit, und das auch noch linke Seite.


    Stoßdämpfer klopfen, und und er verbraucht Kühlerwasser, konnte bis lang Grund nicht lokalisieren. Naja ich vermute kopfdichtung.


    Motor wird nächste Woche komplett neu verdichtet. Hab nen Angebot bekommen für 800€ hab dafür aber knapp 350km anfahrt.


    Ich hoffe es wendet sich alles noch zum guten wenn erst mal wieder die maschine wieder schön schnurrt.


    Die rückleuchten sind DEPOS, und ich werde sie höchst wahrscheinlich wieder rausschmeißen.


    Es kommt noch nen Gewinde FW, und im Sommer neu gelacket. Bis dahin..... wünsche ich mir viel Glück.....

    Hi leutz wie Überschrift sagt, wieder mal D(E)EPO hab mir paar schöne leicht schwarze DEPO Ruckleuchten geholt, und siehe da Board Computer meckert. Abblendlicht und Bremslicht hinten prüfen :thumbdown: , obwohl sie auserst heil erstrahlen, und das mit E-prüfzeichen :thumbup:


    Hersteller gibt keine angaben zu BUSCONTROL


    Nun frage: Kann Mann das BUSCONTROL Umgehen, ohne widerstände oder ähnliches löten zu müssen?? :( Prüfader von Rückleuchte kappen o. änliches????


    Gerade getestet Optik gut :ok: .... aber auf NSL muss Mann verzichten :thumbdown:

    Hi leutz wollte mal wissen was ihr so gegen TC leuchte macht wenn ihr ohne TC fahrt. Ich habe TC generell bei Trockener Straße aus. Die leuchte die nervt mich irgendwie weil.... naja, wenn Mann halt nicht so genau hinschaut (so aus Augenwinkel) könnte Mann glatt glauben MKL leuchtet auf. Das hasse ich :rolleyes:

    Also wenn du blos auf und zu machen willst, so wie ich das damals gemacht habe. 2,0 16v 94 Bj. Dann ist im Flussraum hinter der Verkleidung das Steuergerät. Die Kabel sind meistens von neuen Steuergerät sehr gut beschrieben und gekennzeichnet. Die alten Kabel leider nicht. Ich habe es dann so gemacht. Mit einem Multimeter Rot an Dauerstrom geklemmt, und mit masse Kabel für Kabel geprüft welcher ein Impuls gibt. Dabei immer mit der IRF Auto auf und zu geschlossen. Hat einwandfrei funktioniert. Die alte IRF habe ich dabei nicht abgeklemmt, sondern die für Notfälle dran gelassen. (wegfahrsperre oder zündunterbrechung) Somit konnte ich nun mit IR Oder Funk auf und zu machen, mit Blinkeransteuerung. Die FUNKanlage war eine von ATU ohne Zubehör, nur Steuereinheit mit 2 Drucker. Kosten 30€. Hoffe ich konnte helfen...

    Ok, danke. Hab aber leider erst morgen die zeit das zu machen. Weil so wie ich meinen Glück kenne, Ich zieh schlauch ab und irgendwas andres fereckt dafür. 8o Bin echt auf meinen auto angewiesen.

    @Mehlfinger... Ja ja leutz auf suche hinweisen aber selber net richtig die beiträge lessen ;)


    Tja, das is ne gute frage wie lange die schon verbaut sind. Ich weis nur das sie ab und an schon anklopfen :S

    Achtung Wort Analytiker.:whistling: Ich sprach von F U S S R AU M das der ständig nass oder feucht ist. Aber ihr habt recht Füße unter dem Tunnel schaut bestimmt ultra lustig aus. Jetzt müssen wir nur noch darüber debattieren wo die Person sitzt der seine Füße drunter steckt, da der Tunnel ja nicht gerade klein bzw kurz ist......;)


    Mitteltunnel ist übrigens trocken hab geschaut. (Bzw gefühlt für die wort Analytiker ;))


    Woran könnte es denn wohl sonst liegen ?(