hamburgs umgebung ist ein einziger spielplatz für hecktriebler, 15 cm schnee und -3,5°c
Beiträge von BSH-Brain
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hmmm, naja aber wenn man mehr leistung möchte sollte man erstmal anfangen den schritt zu machen da alles plug n play passt!
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ob du um aus 170ps 211 zu machen 2000€ investierst oder einen spendermotor für 800€ nimmst ist schon n unterschied!
und zwischen 170 und 211 liegen welten,
fahr maln kadett mit 75 ps und dann nen gsi mit 115 ist die gleiche leistungs differenz ........bringt schon was !
naja ich fahre demnächst 204 ps
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Es gibt für alles eine lösung !!!
ich lasse den c30se in nem 97er b limo eintragen der hatte den x25xe es geht darum welche euronorm am tag der erstzulassung pflicht war und das ist bis zum 31.12.1999 euro 2 und somit kann jeder motor der egal "wie" auf euro 2 zu bringen wird auch in der karosse eingetragen werden !!!!!!!
wenn eure tüvprüfer das trotzdem nicht akzeptieren dann wendet euch mal an den tuner hier :
WDS-Tuning
Am Scherhübl 3
92253 Schnaittenbach
Tel: 09622/ 717167
Fax: 09622/ 717168Der herr hat da einiges im angebot was eintragung angeht!!!
Er hat sogar einen c40se in einem faceliftomega zugelassen bekommen!! -
Meine liebste und ich Drücken dir ganz fest die daumen !!
vor allem wünschen wir dir /euch ein Frohes fest ist denn in aussicht das du bis dahin zuhause bist??Lg. Brian
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machbar ist vieles, aber nicht alles ist selbst machmar ....
du kannst :
-verdichtung erhöhen
-Kanäle vergrößern und strömungsgünstig machen
-kolben und pleune erleichtern und feinwuchten
-Kurbelwelle erleichtern
-Ventile vergrößern
-ventilsitze verschmälern
-ventile strömungsgünstig ändern
-Steuergerät: optimierung der kennfelder
-Nockenwellen
-Fächerkrümmer
-Metallkats
-Sportauspuffanlage
-Optimierte getriebeübersetzung macht auch sehr viel aus !!!aber schau mal lieber bei einem der tuner auf die HP was die anbieten ...
denn machbar ist echt viel!!
aber es bleibt immer die frage ob man den 2.5er macht oder als günstige alternative erstmal einen x30xe reinhängt
denn den 2.5er auf 211ps zu bekommen kostet mehr als n kompletter 3.0er.... -
mein reden und ich fahr die sperversion im winter ....im gegensatz zu vielen bmw´s hier
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aber schwer zu beherschen !!! habe selber automatik und schalter .....
überall wos geht !
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ich bin mittlerweile schon 300 km sinnlos durch die gegend gefahren und habe jeden parkplatz im umkreis umgepflügt, es ist sooo geil, quer zu fahren und ihn quer zu halten geht aber wohl nur mit schaltung denn n kumpel bekommt keinen vernünftigen drift hin
ich glaube was jetzt noch fehlt ist ein sperrgetriebe, das folgt schonmal fürn nächsten winter
oder wer weis es steht schon auf meinem wunschzettel, nur brauche ich wohl gleich zwei denn mein umbau soll ja auch gleichmäßig drehen -
Da ich mir diese frage selbst nicht beantworten kann habe ich mir noch einen zweiten omega b geholt
Omega v6 Limo:
-Der wird so richtig hübsch und schnell gemacht mit gemachtem c30se und bodykitt 10x17 rundum uswund mein Caravan 2.0 8v
-der ist schäbig, mehrfarbig, tiefer, auf v6 felgen,und schweine laut .....ne richtige ratte