Wenn ölkühler defekt dann zu grosser Wahrscheinlichkeit würde Öl im Wasser sein und nicht Wasser im öl. Und um die Köpfe runterzubekommem muss die Abdeckung ab. Wenn die Fläche wo die Kopfe aufliegen noch gut aussieht kannst die wieder so einbauen
Beiträge von Omegafahrer2010
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Jo das sieht stark nach zkd aus. Dann einmal dass komplettset kaufen plus zahnriemen. Und vergess nicht die Dichtungen zwischen hosenrohr und krümmer.
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Was machst du mit dein Auto nur immer? Bist du nicht im mt Forum? Da hast doch erst den geflickten Kabelbaum gemacht. Würde gerne helfen doch ist Potsdam ziemlich weit weg
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8kg hat ich von ftt das Schwungrad War minimal zu merken. Und der Anzug ist ab 2.gang zu merken. Geht mit serienkupplung hatte es in Verbindung mit 4,22 diff verbaut gehabt. In der Galerie siehst das Schwungrad noch
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Gib mir mal deine Nummer per pn dann kannst Plasma Umbau von mir haben wie corvette Tachometer im omega aussieht
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Vorne an den Ecken und hinten die Halbmonde. Und unbedingt die 8nm einhalten fettfrei und schrauben nach und nach anziehen.
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Halt neue Dichtungen besorgen Deckel auf Verzug prüfen und wieder nach Vorschrift einbauen dann ist es auch dicht und eventuell die blowby Entlüftung reinigen
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Dann hilft nur noch öl ablassen und schauen ob metallspähne bei sind.
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Schau dir doch mal die nockenwellen an nicht das die gebrochen ist.
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Ich sag mal so die billig Kabel fahr ich schon ewig und glaube mir bei mir ist nix billiges am Auto aber da ich auch Bosch hatte und sehr enttäuscht wurde von den kabeln tun die es jetzt seit über 4 Jahren. Und geh mal im mt Forum da fahren fast alle den billig Kram Kabel gedöns. Habt ihr sie denn schonmal ausprobiert? Ohne Erfahrungen kann mann nicht sagen die sind scheisse