Also ich versteh dich voll und ganz, mein Amaturenbrett spiegelt sich je nach Sonneneinstrahlung so stark in der Windschutzscheibe, dass ich kaum erkennen kann, was sich vor mir auf der strasse abspielt. Aber mein Amaturenbrett ist einfach zu hell.
Beiträge von Chrixis
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hmm dass würde mich auch mal interessieren. Ich habe ein ganz ähnliches Problem.
Allerdings habe ich dass nur nach dem Kaltstart.
Da läuft er relativ schlecht und zieht fast keinen Hering vom Teller, und dass Wortwörtlich. Ich kann höchstens einmal im Stand den Motor richtig hochziehen (was bei kalten Motor schon schmerzt), aber dann ist es sofort weg. -
äh JA, da kann einiges kaputt gehen.
Das ist kein Freiläufer...
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Hallo Sebbi
gibts eigentlich was neues?
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Och doch dass kann gut sein beim Omega
Ich hab sogar das elektrische Schiebedacht vorgerüstet, obwohl ich keins habe. Und auch hinter dem elektrischen Heckklappenöffner und dem Heckrolloschalter hab ich Pins (und dass beim Caravan)
Die Alarmanalge war bei mir auch vorgerüstet. Hab mir bei Schrott nen DWA-ZV Steuergerät geholt, den Schalter, den Haubenkontakt und die Innenlampe mit Ultraschallsensoren. Eingebaut und (alle Kabel lagen auch schon) und funktionert. So hat mich die original DWA nur 35 Euro gekostet
(Kleiner Nachteil, die FB geht nicht mehr und ich konnte noch keine passende neue FB auftreiben)
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Is nicht auch dass Differenzial ne halbwegs kritische Stelle?
Hatte man mir jedenfalls damals gesagt, dass ich auf Geräusche aus dem Diff beim fahren achten soll
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Zitat
Einer ist für das TFL Relais, die anderen beiden weis ich auch nichtIst im Vorfacer da nicht auch dass Steuergerät für die DWA, also die Alarmanlage?
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ich vermute, dass er Leerlaufsägen meint.. also dass ständige auf und ab der Drehzahlen im Leerlauf.
Ich hab dass leider auch, nur nicht so doll, wie hier beschrieben.
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Der Wagen sieht echt super aus! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Aber wie hast du dass mit dem Kennzeichen hinbekommen? Haben dir die bei der Zulassungsstelle einfach genemigt?
Gruß Chris
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ich hatte genau dieses Problem hinten links. Die Scheibe würde nach oben hin immer schwergängiger, bis sich der Einklemschutz aktiviert hat und die Scheibe wieder ein Stück runter gefahren ist.
Ich habe mir Silikonspray besorgt und auf die Führungsschiene gesprüht. seit dem (mittlerweile 3 Jahre) kein Problem mehr damit.