Aslo hatte letztens laut navi 250km/h drauf, ann das sein mit nem x25xe?
grüße
Aslo hatte letztens laut navi 250km/h drauf, ann das sein mit nem x25xe?
grüße
so und das problem hab ich auch,kann das damit zusammenhängen das ich die ansaugbrücke abhatte udn was verkessen hat?
wo kommt der unterdruch her?
grüße
es könnte trozdem die Baterie sein, jenachdem wie si kaputt ist, lad sie mal voll, dann klemmst du mal ne glühbirne an die batterie udn mist mal den Spannungsabfall den sie dann hat.
ist sieGANZ leer oder nur so leer das du nicht mehr starten kanst?
grüße
der link geht leider nicht
edit: kann das sein das der KWS sich schon gemeldet hat, weil der immer so kleine leistungslöcher beim beschleunigen hatte?
grüße
naja ist von nem renter top gepflegt udn alles, lohnt sich mit sicherheit.
ja hab gestern schon geguckt wo der sitzt, das ist ja nicht sooo das problem, obwohl das kabel ein wenig beschissen leigt.
aber nur damit ich das jetzt richtig verstehe, das ist so typisch für den motor das dann bei dem was er macht der kws kaputt ist?!
nicht das ich jetzt den kws bestell udn tausch udn er ist das doch net
ich hab dir das mit der ez nochmal gesagt, weil in der signatur nicht die richtige ez stand. das hat nix mit 2 mal fragen ode rnciht helfen lassen zu tun.
hab jetzt schon ein paar wärkstätten angerufen, die haben den kws nicht da, mal gucken woher ich den nun bekomme.
grüße
So.
hatte die ganze nacht einfahc mal die Bat. abgeklemmt, dann fuhr er so die ersten 5km ggan z normal und dann fing das gelcihe spiel wieder an.
ez. ist bei mir 12.94, ist das trozdem dann bis motornummer?
grüße
alles klar danke.
bosch sensor hab ich schon gefunden für 60€ hoffe das ist dann auch der richtige
Biste sicher das das der KWS ist, müsste er dann nicht komplett scheiße laufen, kannst du mir mal sagen wo der gesteckt ist?
War jetzt grad mal inner werkstatt um die ecke, der tester spuckt jetzt nur noch das drehzalsignal aus?? wo udn was kann ich jetzt so elöber tun?
grüße
den umrüster gibt es nicht
also ich werd nachher mal die abschaltung von den einspritzdüsen abbauen, udn direkt die original stecker vom motorkabelbaum draufstecken dun dann mal gucken was der sagt.
grüße
edit:
so hab jetzt alles wieder original, also gasanlage komplett abgeklemmt, ist aber immer noch zwar erst bei 3000 oder 3500 aber es ist immer nocg, udn zyl. 5 und 6 ist ja beifahrerseite ; WO SITZT DENN DA DER SENSOR?
werd jetzt nochmal fehlerspeciher auslesen, weil ich grad die ganze zeit die batterie abgeklemmt hatte.
grüße
edit: kann das sein das der stecker dafür oben am AGR ist?
grüße