Moin
Kann einer hier aus der Umgebung KR, VIE, D, E, OB; W, K, HS, WES, D, AA, ME, Ne an mienem x25DT die dieselpumpe neu einstellen?
grüße
Moin
Kann einer hier aus der Umgebung KR, VIE, D, E, OB; W, K, HS, WES, D, AA, ME, Ne an mienem x25DT die dieselpumpe neu einstellen?
grüße
Naja ich hab das jetzt acuhgehabt, bewertugn leider zu früh abgegeben, scheiben waren bei mir nach 5000km nach einer fast vollbremsung von 120 hinüber,hatten einen schlag, war aber ein anderer händler, ich kauf nur noch bei mir hier umme ecke! Be3i ebay steht immer noch dei positive bewertung, kann se auch nciht mehr ändern!
ja ist noch ok, opel sagt teilweise alles bis 1L auf 1000 ist ok
Klar geht das, warum sollte das denn nciht gehen, schlauch drauf 12V dran und ab gehts, würde dann wohl direkt nen ladegerät an dei batterie klemmen
grüße
Motor ist erstmal der selbe, aber das was du vor hast,
WAPU kannste knicken, die Muss immer neu wenn der Zahnriemen gelockert wurde, und der ZR dann halt auch.
Sonst ist das mit den Steckern schon richtig
laut schaltplan schon, überprüf mal die leitungen ob die alle dicht sind, müssen alle furz trocken sein, oder park mal genau anders rum in der steigung.
Ist das nur wenn er schrägt steht, kontrollier die leckölleitungen mal, kann sein das dein Dieselsystem nciht dicht ist und dann saugt er da luft rein wenn er steht und der diesel löuft in den tank zurück, wenn es immer nur ist wenn du weniger wie 1/4 im tank hast ist deine vorförderpumpe hin.
grße
Ich hab 6 stunden gebraucht, und bruchte nen neues Ankerblech.
Gutes lager kostet um die 50€
grüße
moin,
kannn mir einer die Kabelfarbe sagen die ich nehmen mmuss um einen schalter an das vorglührelai zu setzten, damit ich manuel vorglühen kann?
grüße
edit: hat denn keiner eine Ahnung?
Alles anzeigenNaja,zum Ankerblech wechseln mußt die Nabe ziehen.....
Ich habs mal bei einem so gemacht der kein Geld hatte,das Blech geteilt,dann kannst es einbauen,und dann wieder verschweißt,auf ausdrücklichen wunsch dieser Person,war vor 4 Jahren,und hält immernoch tadellos
Das war acuh jetzt meine erste idee, hatte mit dem Prüfer schon gesprochen, für den brauche ich das belch nciht, nur die Handbremse muss gehen, aber hatte damals beim Radlagerwechsel sonntags leider kein neues da, das alte musste der flex weichen
Werd das dann wohl auch so machen.
ist glaube ich das einfachste.