Naja Hecktiger, das kann aber am mischungsverhältnis liegen, umso mehr Frostschutz umsoe warmer wird die karre, da das Frostschutz die wärme nciht zu gut "transportieren" kann wie normales wasser, kipp mal komplett wasser rein, da ist er dann ncoh kälter
Beiträge von Omegab2010
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Das erste was ich machen würde wäre zu gucken ob die Kerzen im Öl stehen, das ist oft der fall. dann dei zündkabel mal alle kontollieren ob die perös sind.
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Was ich komsich finde.
wenn bis 2000 das blaue vorgeschrieben ist und ab 2000 das rote, wiw ist das mit dem x25dt, der wurde bis mitte 2000 auf alle fälle eingebaut°!
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Es muss einfach einer das in die hand nehmen und nen termin festlgen, sonst klappt sowas nciht, kenn das aus den WOWA foren, da ist das auch so, einfach termin und ort festlegen, wer kann der kann wer nciht, pech
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oder nen guten kaufen und umrüsten lassen
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naja robust sidn dei ja, über den turbo kann ich dir nix sagen, hab ich noch nciht von gehört.
warum willst du denn eion diesel? ich hab ihn nur um den Wohnwagen Ziehen zu können, aber selbst das ist mir mitlerweile egal, den 3L mit ner gasanlage udn gut ist.
grüße
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Ich würde mir keine Deisel mehr holen, sondern wie du hattest einen mit Gas, Diesel ist heute nciht mehr so viel günstiger wie früher, kann dir jetzt nur vom x25dt sagen, also den mit 131PS, dafür bekommste z.b. keine grüne plakette, auch mit nachrüsten nciht, udn er brauacht um die 10L.
ebenso muss er alle 7500km nen Ölwechsel.beim glaub ?y25dt? also der mit 150Ps, auf die Drallklappen achten, die machen gerne die biegen und dann ist der motor hin.
sonst alufen beide aber eigendlcih relativ problemlos in die 300tkm rien
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Hasse nun den fehler gefunden?
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wieso auffe bühne, das siht man von oben, hast du dann da nur ein t-stück drin oder was