Beiträge von Paddy2208

    Morgen!


    Habe jetzt alles Stecker einmal abgezogen und Sauber gemacht, hat aber immer noch nichts gebracht.
    Dann habe ich die MKL Ausgelesen und raus kam:
    19- Drehzahlsensor Falsches Signal (Ist ja klar da der Motor aus ist)
    57- Lerlaufregelventil Spannung zu Niedrig
    73- LMM Spannung zu Niedrig
    94- Nockenwellensensor Spannung zu Hoch

    Das Zündmodul ist gerademal 4mon alt und von Beru.
    Kann es sein das der Kurbelwellensensor Kaputt ist?


    Habe heute auch festgestellt das wenn der Motor Kalt ist dreht er komüett hoch und umso wärmer er wird dreht er immer niedriger hoch, heute sogar nur bis 3500U/min.


    Paddy

    Moinsen


    Ich habe ein Problem mit meiner Betty 2.5L V6 Autom.


    Und zwar Dreht sie nur noch bis 4500u/min und dann Springt die Nadel zwischen 4000u/min und 5000U/min hin und her aber sehr schnell.
    Worn kann es liegen weil noch nichtmal die MKL angeht und auch die Leistung ist Weniger geworden.


    Am Freitag ist mir ein Schlauich direkt Hinterm Motor Geplazt, der ging vom Regelventil hinten in den Motorblok rein. Musste auch die Zündkerzen wechseln da bei einer wasser reingekommen ist weil das wasser direkt auf die Zylinderbank gesprizt ist.


    Im Stand läuft er ganz Ruhig, ruckelt nicht und zucklt auch nicht.


    MFG Paddy

    Moinsen


    Ich habe Federn von einem MV6 Lim bekomme wo aber kein Hersteller druf steht und auch kein Gutachten dabei ist.


    Ich habe nur die zwei nummern 100492 04/07 und 100491 08/07


    [gallery]6284[/gallery]


    Villeicht kann mir einer von euch da weiter helfen. Google hat mir zu den nummern nichts gesagt.


    MFG Paddy

    Moinsen


    Ich habe vom Kollegen den Tip bekommen mal das unterdrucksystem zu konrolieren, habe da auch eine undichtigkeit gefunden und beseitigt aber immer noch keine besserung. Habe dann mal weiter probiert und einfach mal verschiedene Stecker abgezogen aber nirgend eine veränderung. Am ende habe ich ein zündkabel nach dem anderen abgezogen und mir ist dann aufgefallen das wenn ich das Kabel vom 2ten Zylinder (vorne Lins) abmache dann verändert sich nichts am Motorlauf. Zündkabelund kerzen sind neu also verute ich mal das DIS. Kann man das irgendwie testen? oder lieber einfach neu kaufen?

    So habe mich jetzt einbischen mit meinen Baby befasst und habe mal die kabel durchgemessen. Also werte waren gut nur ist mir aufegafllen das bei einem Zylider das Gummi um die Kerze herum ab war. Habe da dann eine Kerze rafgestekt und gegen masse gehalten. Starten und nichts geschah kein funke kein zucken. nah dann würd ich mal sagen das dass Kabel im A..... ist.


    Habe mir jetzt auch schon ein neuen Satz kabel bestellt aber dank der feiertage und Wochenende darf ich ein bischen darauf warten, solange wird mein Baby erstal schlafen.




    edit:


    Habe jetzt den satz neue Kabel eingebaut aber nichts, kein unterschied. Stottert immer noch im Stand und beim Beschleunigen, hat keine richtige leistung und ist nur am stottern. Besonders wenn ich auf der Bahn bin und die Geschwindigkeit halte dann Ruckelt er richtig. Was kann es den noch sein? Kann es sein das ich die Kabel falsch angeschlossen habe? Wenn ja welche reinfolge ist die richtige? Ich weis nicht mehr weiter und zu guter letzt bleibt die MKL auch noch aus und spuckt auch keinen fehler aus.