Beiträge von Paddy2208

    Moin
    Jungs und Mädels






    Ich
    brauch mal wieder eure Hilfe.






    Ich
    habe ja jetzt eine Limo mit X20xev und Schaltgetriebe, in einem
    andren Thema von mir ging es ja um ein Getriebe Problem, und wie sich
    heraus stellte war es ein Getriebeschaden.


    Jetzt
    hat er ein neues/Gebrauchtes Getriebe Drinne und macht auch gleich
    Probleme!


    Wenn
    ich zwischen 60km/h und 85km/h Fahre Wackelt das Komplette Getriebe
    und Motortunnel, Lenkrad zuckt nicht ein Bischen!


    Ich
    weis einfach nicht was es sein kann und komme einfach nicht auf einen
    Nenner. Unwucht in den Rädern glaub ich nicht, da ich in der Lenkung
    nichts Spüre, sondern nur der Schaltknauf das große Wackeln
    anfängt.






    Was
    meint ihr was könnte es sein?

    Moinsen Leude


    Ich bekomme gleich die Tränen! Ich habe mir eine neue Omme geholt und nach ein Tag riesen Probleme.
    Bin heutmorgen damit zur Arbeit gefahren ohne Probleme, Gänge gehen Sauber rein, Kupplung greift Top also alles schön.
    Dann kam der Feieraben! Auto angemacht alles schön und dann kamm aufeinmal ab und zu so ein Knack unterm Auto raus! habe mir dabei nichts gedacht und bin nach hause gefahren über Autobahn und Stadt, als ich zuhause angekommen bin ist mir aufegfallen wenn ich im stand die Kupplung los lasse Reibt er und knackt ab und zu. Ich dann mit dem Dicken in die Garage und auf einmal eine Riesen Knall und knacken ohne ende! Ich dachte zuerst das Getriebe durch aber komischer weise Schaltet es immer nocht butter weich und alle gänge gehen rein. Dann bin ich ein Paar meter gefahren und alle paar meter gab es wieder ein Knall und ein Kurzes rucken!
    Was kann das sein? Ich dachte an Ausrücklager weil die gänge gehen alle immer noch ganz weich rein und es macht auch nur Geräusche wenn ich die Kupplung los lasse, wenn ich sie Trete ist alles Ruhig.


    Es ist ein Omega B X20XEV mit Schaltgetriebe und 180000km gelaufen

    Moinsen


    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Klimaautomatik, und zwar funktioniert die Lüftungs verstellung nicht. Die Knöpfe sind nicht beleuchtet, aber wenn ich raufdrücke leuchtet nur die kleine LED aber die Motoren arbeiten alle nihct, egal auf was ich stelle!


    Dann ist mir aufgefallen das der ECO knopf ohne Funktion ist und die kleine Kugel die eigendlich vorne auf dem Armaturenbrett ist fehlt!


    Habt ihr eine idee ob das alles zusammen hängt?

    Sorry ich glaube du hast es falsch verstanden.


    Das Getriebe schaltet garnicht von alleine, egal wie warm er ist, und die Drehzahl ist im Stand im Kalten zusatnd bei 2000 und im warmen bei 1000-1500U/min.


    Das Getriebe Fährt auf D auch nicht wirklich an nur wenn ich auf 1 schalte. Wenn ich jetzt alleine Schalte, sprich im ersten anfahre und dann in den zweiten dann in den dritten und so weiter das geht aber auf d macht er nichts alleine!

    Moinsen


    Ein guter Freund von mir hat einen Omega B 3.0L V6 Bj:99 mit folgendem Problem!


    Wenn der Motor Kalt ist Dreht er bei 2000U/min und sobald er warm wird geht er runter auf 1000-1500U/min (was für ein V6 viel zuhoch ist).
    Hält er aber den Schlauch vom Leerlaufregler zu dann geht die Drehzahl runter auf 600U/min, lässt man ihn wieder los geht er wieder Hoch.
    Wir haben schon den Leerlaufsteller gewechselt, aber ohne erfolg!


    Desweiteren hat er das Prob das sein Automatikgetriebe nicht mehr von alleine Schaltet! es sei den man legt die Gänge selber ein!
    BC zeigt Automatikgetriebe an, aber die MKL bleibt aus!


    Achso wenn man den Stecker vom Leerlaufregler bei laufendem Motor abzieht, tut sich garnichts, also geht nicht aus oder Verschluckt sich.


    Danke euch schonmal

    Moinsen


    Jo es ist kein Witz, mein Samsung SyncMaster 223BW will eine Dauerwelle bevor er Angeht.


    Es fing an damit das er immer länger gebraucht hat um sich Einzuschalten. Teilweise ging er Minimal AN (wirklich nur ein Wimpernschlag) und gleich wieder für 5sek aus.
    Nach 15min dann endlich ein Flackerndes Bild. Wenn das Bild dann aufgehört hat zu Flackern ging er nach 5 sec aus und muss dann 2mal eingeschaltet werden und dann bleibt er auch an.


    Jetzt sind wir durch einen Blöden zufall darauf gekommen das er Wärme Braucht um anzugehen.
    Also Föhn an und siehe da nach 5min geht er an. Mittlerweile geht er ohne Föhn garnicht mehr an.


    Was Könnte das sein Jungs? Habt ihr eine Ahnung?


    MFG Paddy

    Der Wagen hört sich ganz Normal an, ich finde auch der läuft jetzt besser.
    Der Auspuff kann eigendlich auch nicht dicht gewesen sein, da er gerade mal 2mon alt ist.


    Oder vielleicht ein Kat von innen zerlegt?
    Bei einer Fehlzündung müsste ich ja was gemerkt haben, sprich ein ruckien oder sowas in der art.

    Moinsen


    Gestern habe ich meine Betty mal wieder ein Bischen Getretne auf der Bahn und Kaum auf 210 km/h Knallte es aufeinmal richtig häftig (als ob was Geplazt ist).
    Ich Gleich vom Gas und auf den nächsten Parkplatz. Alles Nachgeschaut, kein Reifen hin, nichts abgeflogen.
    Habe zuerst gedacht das es der Auspuff war das einer der Töpfe sozusagen Geplazt oder gerissen ist. Aber auch nichts alles im Grünen.
    Überfahren haben kann ich aber auch nichts da ich in den Rückspiegel Geschaut habe und nichts gesehen hab.
    Es ist ein Ome B mit Autom. und 2.5V6
    Zusagen wäre noch das ich vor ein paar tagen Probleme mit der Drehzahl hatte.