Beiträge von tobii81

    Hallo
    hatte bei meinem Omega b die Schweinwerfer vor wochen ausgebaut und gut weggelegt jetzt nach dem einbau geht nur och einer die frage ist gibt es extra sicherungen irgendwo dafür ? oder was könnte das noch sein ? der Scheinwerfer lag gut verpackt ist auch nicht runtergefallen und die birne ist heile das habe ich schon ausprobiert . Was gibt es für mögliche fehler Brenner ? kann man den nachmessen?

    Hi
    kann mir keiner weiterhelfen mit meinem Problem ?
    Der Wagen schaltet nicht mehr rauf wenn ich bei der Fahrt einmal bremse , erst wenn ich stehen bleibe und auf P schalte dann geht es aber auch nur bis ich einaml bremsen muss.

    Hi
    Habe bei meinem Omega Mv6 den Motor gewechselt und auch das getriebe ausgebaut , jetzt habe ich es gestern einegbaut und bei der Probefahrt habe ich gemerkt das das Gertiebe probleme macht. Ich bin losgefahren habe gas gegeben da hat das Getriebe noch geschaltet und als ich bremsen musste und dann wieder beschleunigen wollte hat Das Getriebe nicht mehr hochgeschaltet , als ich dann kurz angehalten habe den Wählhebel auf p gemacht habe und dann wieder auf D und losgefahren bin hat es wieder geschaltet und als ich bremsen musste war wieder das gleiche problem. Hiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee