ja werd ich schon hin kriegen hab das schon mal beim 2liter ohc gemacht wollte mich vergewissern das man da kein spezialwerkzeug braucht oder sonst was.
muss ich die lager mit dfett einschmieren oder einfach so rein
Dank dir
ja werd ich schon hin kriegen hab das schon mal beim 2liter ohc gemacht wollte mich vergewissern das man da kein spezialwerkzeug braucht oder sonst was.
muss ich die lager mit dfett einschmieren oder einfach so rein
Dank dir
ne rost hat es nicht . mit der verzahnung sperren kann beim reinnschieben vom motor passieren ?
Bin am überlegen ob ich den motor noch mal rausnehme und getriebe auch ausbaue und beides am boden zusammen baue und dann reinsetze.
das heisst kann die pleuellager ohne probleme ausbauen ? kann man die lager dann einfach zwishen schieben?
Jap was ich sagen muss das die schrauben schwer reingingen .
Hab einen Omega b MV6 wollte gestern den motor einbauen und als ich ihn angeflanscht habe am getriebe(automatik) konnte ich den motor nicht mehr drehen an der kurbellwelle irgednwie blockiert was .
Ist es viel arbeit beim V6 die pleuellager zu wechseln?oder brauch man bestimmtes werkzeug?
Das heisst lieber paar tage warten und sich das Werkzeug besorgen und einen neuen Zahnriemen? Weisst du wo man das Werkzeug günstig kriegt?
Malzeit
hab bei meinem Omega die kopfdichtung gemacht und den riemen nicht makiert also die laufrichtung man meinte zu mir brauch man nicht bin mir da aber nicht mehr so sicher deshalb frage ich hier nochmal , und muss man unbedingt das arretierungswerkzeug haben oder geht das auch so wenn ich die räder auf Makierung stelle???????????????
Habe einen Mv6 zerlegt und suche dringend bilder wo man die nockenwellen sieht und die nockenräder am besten wäre es mehrere bilder vom kopf . dank im voraus.
Das heisst nur bischen grösser fräsen?