Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Nachwuchs
wieder jemand der sich um meine Rente kümmert,danke
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Nachwuchs
wieder jemand der sich um meine Rente kümmert,danke
------------>>>> mal ein Eis rüber schieb
mal ein geschmeidiges FEIERABEND in den Raum werf
toll diese woche noch frühschicht also jetzt ins bett
aber dafür um 15 uhr Feierabend
Klick Licht aus,du kannst auch im Dunkeln zocken
Dann Herzlich Willkommen und gruss aus Lünen
für mich stellt sich eher die frage ob sich die kosten für so einen umbau lohnen usw.
klar fände ich auch einen turboumbau in meinem mv6 intressant so wie jemand das hier aus dem Forum in seinem Kombi hat aber ich denke der umbau ist jenseits von gut und böse was den Preis betrifft oder man muss das auto dann bis ultimo fahren
ich würde mir dann eher einen orginalen V8 kaufen also irgendeine US karre oder so
kauf doch einfach na packung pilze im supermarkt
ok,werd ich morgen mal in angriff nehmen,hast du denn zufällig schon einen wert davon??
hmmm irgendwie hab ich das gefühl das er optisch tiefer ist als normal.
Hab einen MV6 bj 96 und hab mal gemessen:
Mitte Radkasten zum Asphalt sind an allen 4 Reifen 68cm und der Abstand Rad-Radkasten sind 4 - 4,5cm,Bereifung ist 225/55 R16 kann mir jemand mal seine Orginal Werte geben kommt mir halt komisch vor wenn ich bei anderen lese das sie vor 55mm tiefer haben und so.
Federn sind schwarz bei mir und der Fahrkomfort ist super.
jetzt warte ich auf eure Werte