Gut das könnte ich mal testen.... Spannung kommt aber an da die Led im schalter leuchtet wenn ich über fernbedienung öffne.
Beiträge von acid-burn
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Das schloss ist ok... Da er ja über den Funkschlüssel öffnet. Nur halt nicht über den Schalter In der Mittelkonsole.
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Kommen jetzt noch die Meldungen für zu wenig Kühlwasser / Öl?
nein... wenn check control deaktiv ist kommen garkeine meldungen mehr...
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Moin,
Ich würde mal auf das Mittenlager tippen.
Unter Last hat die Kardanwelle Spannung, also beim Gasgeben.
Ohne Gas, läuft Sie frei und kann schwingen.
Da die unter dem Mitteltunnel sitzt, kann es wummern.
Vielleicht schaust Du dir gleich mit an.
ich schließ mich meinem vorredner an...
hatte grad das gleiche und bei mir war es das mittellager, also nicht das kugellager sondern das gummilager was die schwingungen auffangen soll.
habs getauscht und siehe da es is wieder ruhe kein brummen und ruckeln mehr. -
mahlzeit...
habe ein problem mit meinem kofferraum, ich bekomme ihn nicht mehr über den schalter geöffnet aber über die fernbedienung. den schalter hab ich nun schon getauscht aber leider ohne erfolg, hat jemand ne idee? -
6,0l v8 im omega hört sich unglaublich an... hast du mal nen paar bildchen oder nen filmchen davon?
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moin will mir neue federn holen von lowtec 50/35
hat jemad erfahrungen mit lowtec oder diese eventuel verbaut?
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moin ihr freak´s
ich suche tips, ideen und anregungen um meinen kofferaum in meiner limo zu gestalten...
verbaut werden soll ein audio system radial 15" und ein 1kw mono block + 2 powercaps
ich weis bis jetzt nur das alles aufgepolstert und geledert werden soll...
habt ihr vieleicht ein paar bildliche anregungen?
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schau mal nach ob der stecker vom tacho dimmer richtig drauf sitzt...
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so habe heute den LLR sauber gemacht und auch die durchlassschraube, die zu war...
der motor läuft nun wieder besser, also bei 800 umdrehungen... er läuft zwar noch nen bissel unrund aber wegen fächer und pils
das ruckeln ist aber noch und er geht auch ab und zu hoch auf 1500 umdrehungen im stand.... kann es sein das die einspritzung verschmutzt ist????
im übrigen hab ich das klappern nun lokalisiert es ist tatsache die WP welche auch die 88grad erklärt...