Beiträge von acid-burn

    Also bei einer Überspannung würde ich erstmal bei der Lichtmaschine anfangen... Tippe auf nen defekt der Lichtmaschine, das wenn sie Temperatur erreicht ist das nen thermischer fehler ne Überspannung raus haut. Wodurch das steuerteil rum spinnt und das getriebe in den notlauf jagt.

    also bis 95 grad würde ich sagen ist relativ normal...


    wenn das thermostat öffnet bzw die lüfter angehen, geht die temp denn auf schlag runter oder langsam?


    sollte sie nur langsam runter gehen tippe ich eher darauf das deine wapu ein weg hat und nicht mehr richtig fördert...

    moin...


    nachdem ich nun mit meinem kofferraum ausbau fertig bin habe ich nun ein problem und ne lösungsidee.


    ich bekomme momentan den druck vom SUB nicht nach vorne da die rücksitzbank zuviel schluckt.
    habe nen bissel rumprobiert und bin zum entschluß gekommen wenn man die mittelarmlehne runter klappt samt blech lehne das es denn echt annehmbar klingt.


    nun meine idee bzw frage...
    da die mittelarmlehne eh meistens unten ist habe ich so überlegt 2 100 bassreflex rohre in das blech zu setzen oder das blech innen ausschneiden so das nur noch nen rahmen ist und den mit akustikstoff beziehen...
    darf man dieses blech verändern?
    und ist es aufwand die lehne dazu auszubauen?

    moin zusammen


    ich habe vor in nacher zukunft meine tonnenlager am mv6 zu wechseln, nun meine fragen


    welche lager würdet ihr empfelen dachte an Febi oder MEYLE


    und wie groß ist der aufwand, schaffe ich das allein oder sollte ich mit 2 hände dazu holen?

    moin und willkommen bei den gestörten ;)
    also die frage zum agr kann ich dir beanworten... es gibt blindplatten die kommen zwischen den anschlußflansch und dem agr damit zieht er denn nur noch frischluft und nicht nur bei hoher drehzahl. hängt den besser am gas und kein undunder motorlauf, fand ich zumindest bei meinem 2,2er
    deine befürchtung zwegs überdruck sind unbegründet, ist nicht der fall...