also mal zum vergleich bei meinem (2.2 facelift) sind es ca. 3 finger breit wenn der motor aus ist
Beiträge von acid-burn
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willkommen bei den gestörten und viel spaß bei uns
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schlüssel anlernen beim vorface...
fahretür offen lassen, zündung an und gleich die taste drücken und gedrückt halten (ca30sec)... wenn er gelernt hat bestätigt er mit einmaligen verschließen der türen -
also ich kann dir aus erfahrung sagen das wenn du nen 4zyl. fährst und es sogar ne limo ist kannst du dir die federn vom v6 caravan einbauen da springt er vorne gut 3cm höher und hinten 5-6cm
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ach so meinst du, ja da könntest du recht haben.
was hast du denn jetzt schon alles getausch? damit man ursachen ausschließen kann? -
also wenn er offen im großen kreislauf hängt denn hättest du dir definitiv nach 5min fahren noch nicht die hände verbrant...
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tacho gefällt mir der rest ist mir zu blau
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das Thermostat wechseln ist tatsächlich kein grosser aufwand...
aber dein geschildertes problem kommt mir so bekannt vor. erinnert mich an mein ersten omega...
war auch der 2 liter 8v nur das bei mir noch wasserverlust dazu kam.
bei mir war es damals die wasserpumpe, thermostat und kopfdichung.was den anderen sensor betrifft meine ich , das der im oberen hinteren bereich vom motor sitzen sollte.
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ich weis ja nicht wo du in friesland wohnst? aber als ich da noch wohnte gab es in friedeburg so nen laden da konnte man alles kaufen rund um smd led und so weiter... ich meine das der diese auch hat (hatte)...
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So Fehler gefunden... hab heute mal radio und blende raus gerissen und die Kontakte überprüft... Siehe da der ab gehende für die Öffnung hing nur noch an der Isolation... Neu angelötet und alles funktioniert wieder