jo ich hab nen CD.
allerdings waren da nur stahlfelgen drauf... aber gut dennoch gehören sie zur austattung und somit lass ich
die nicht eintragen.
übrigens war es Acryllack.
jo ich hab nen CD.
allerdings waren da nur stahlfelgen drauf... aber gut dennoch gehören sie zur austattung und somit lass ich
die nicht eintragen.
übrigens war es Acryllack.
soooo mag ich kritik
schön kontruktiv das mti dem abbauen habe ihc ganz einfach nicht bedacht...
mitgelack twurden nur die fensterleisten, die so anthrazit waren, sieht sehr ordentlihc aus und der matte lack hällt auch bombenfest
ist eh sehr rau...
die spiegel ... ja kann auch sein, aufjedenfall wurde so gut abeklebt das nirgends mehr der lack durchgeguckt hat!! auch am spiegeldreieck.
aber ich verstehe was du mri sagen willst!
von BBS kann sein ja , die sind definitv original opel felgen von ats produziert (btw sind ja auch die gleichen reifen also 195 65 R15, und
von opel also muss ich die nichdt eintragen lassen oder?)
ja vorallem gings mir ja nicht ums perfeke ergebnis sondern auch um die erfahrung und fast nur darum
2/3 KEIN staub, mit den planen ausgehangen udn befeuchet, hat echt sehr gut funktioniert.
ja auch meine "unfähigkeit" hat natürlich seine auswirkung aber die 2 groben patzer hat tatsächlich der kompressor auf
dem gewissen ... shiiiice xDD
morgen zeig ich mal bilder im fertigen zustand
lg
Alles anzeigenDeine Bremssättel sind ja auch von "Phantom", steht ja schließlich drauf..
^ja genau alter tolle logik
Phantom hab ich selbst draufgeschrieben weil er mattschwarz ist und mein winterphantom genannt wird
aber wenn auf ner alufelge ATS steht und nicht bzw. nirgends BBS darf man wohl davon ausgehen das sie auch von ATS ist.
jap verstanden
wieso gebt ihr euer wissen nicht einfach weiter ohne mich ständig anzugehen.
unsymphat, ich sei beschränkt usw usw
also wär das hier mein stamm-forum ... alter schwede hier herrrschen ganz andere umgangsformen als ich das im BMW, hifi, cinefacts oder sei es sonst irgendwelche foren.
find ich total schlimm, auch vom admin
aber ich beherrsche mich
ist ein blaupunkt kassettenradio
ja da sind so ganz winzige kleine löcher in den ecken, habe ich jetzt als imbus gesehen.
also die ganz fest eindrücken und dann kann man es rausziehen?
gut, werde ich morgen mal versuchen
lg
ok du bist wieder schlauer wie ich und deine ferndiagnose ist sicher zutreffend
1. war das auto zu 2/3 in der garage
2. war dort schon schatten, wozu also der pavillion
3. kann ich die zierleisten nicht abbauen, da die an vielen stellen gebrochen, geklebt und darunter viel rost ist.
die hätte ich nie wieder ordentlihc hinbekommen, glaubst dus nicht komm vorbei
92339 beilngries
4. emblem ist geklebt (bin ich ned 100% sicher)
deshalb lieber sauber abgeklebt und man sieht nirgends mehr bronze durch
5. das einzige was versagt hat, war der kompressor und wir als laien haben die lackierung an sich "gut" hinbekomen, das ist fakt.
aber das siehst du natürlihc hier am pc bei unfertigen bildern natürlich besser, is tmir klar
6. wozu nasse betlacken? wir hatten folien an den wänden und am boden, die alle befeuchtet waren
7. nein es sind ATS felgen steht auch fett drauf.
wenn die BBS hergestellt hat und nicht ATS, wieso stehts dann drauf??
Lasse mich gerne eines besseren belehren
naja die ganezn beiträge hb ich jetzt nicht gelesen, galube bis auf gegenseitiges geflame war da nix oder
jedenfalls ist die tüverkleidung ab und war auch nicht schwer ... bis ich alle schrauben endteckt habe hat aber schon bischen
gedauert
türschnapper ist für mich das teil, welches signalisiert ob das auto ZU oder AUF gesperrt ist.
pin kann ich nicht definieren was ihr da jetzt genau meint^^
ja ausprobieren ist beim omi die devise, da geb ich dir recht.
hab ich mcih halt bisher noch nicht getraut wenn ich bei dem anderen wagen irgendwas kaputt mache, muss es wieder perfekt sein
weils der hauptwagen ist, und das kostet mich mehr als wenn ihc es gleich machen lasse oder eben ganz exakt
erfrage
weiß nicht was da jetzt das problem ist, ich meine dafür ist ein forum doch da?
und wer es nicht weiß oder es mir nicht sagen will soll halt bitte nichts schreiben ... versteh ich echt nich
ja ihc finde auch die erfahrung die ich wieder sammeln konnte war es absolut wert!
und wie gesagt an alle zweifler... es war nicht mal halb so tragisch wie erwartet.
viel genebelt hat es nicht, und die maske war sogar so gut und ausreichend, das ich den lack
nicht mal ansatzweise roch!!
hier mal ein paar bilder
bilder von matten zustand und dem hochglanzschwarzen streifen gibts auch bald
sieht total geil aus
den thread hab ich ja gut belagert, aber jetz müsste ich mal wirklih in sachen RADIOAUSBAU nachhacken.
das Fach darunter, kann ich leicht ausbauen.
lange dünne schraubenzieher haube ich auch.
wie bekomme ich jetzt den radio am besten heraus?
@ jackhotti, danke für dinene post, bringt keinem was.
und ja verreck es soll leute geben die vllt. versuchen sich solche sachen anzueignen und eher aus anderen fachrichtugnen kommen
so jemand bin z.b. ich
B2T
also der türschnapper kann nach obenherausgezogen werden?
aber da ist doch nach fest mit der ZV-stange verbunden...
weil die hintere tür musste ihc abmachen um den unfall meines vorgängers etwas auszubessern
doch ich habe diese Plastikeinheit vom türschnapper also das ganze teil quasi nicht abbekommen iwann bin
ich so ausgeflippt, das ich die verkleidung einfach an der stelle durchgerissen habe...