ok das raushebeln und die schrauben denke ich werde ich finden.
aber was meisnt du mit dem Orangen pinnen?
und nochmal wie beommt man diesen türschnapper durch die verkleidung, das wurde mir nicht so ganz klar?
ok das raushebeln und die schrauben denke ich werde ich finden.
aber was meisnt du mit dem Orangen pinnen?
und nochmal wie beommt man diesen türschnapper durch die verkleidung, das wurde mir nicht so ganz klar?
Hey,
bin jetz dann nach dem lackieren am anlagenbau dran.
probl. wie bekomme ich die türverkleidung vorne ab?
das größte probl. ist dabei (wie ich finde) dieser türschnapper, der anzeigt ob auf- oder zugesperrt ist!...
den habe ich hinten schon nnciht abbekommen? gibts da nen trick.
also muss der schnapper durch die verkleidung oder kann man das ganze teil erstmal abbauen und dann nach
oben durchziehen?
lg
so also tagelange vorarbeit ist erledigt!!!
ich weiß mittlerweile einen lackierer und die kosten voll zu schätzen... mein fresse
4 tage hingearbeitet und dann 1,5h lackiert .. wie der orgasmus quasi
aufjedenfall ist das ergebnis für einen laien als gut zu bezeichnen.
bischen streifenbildung ist klar allerdings hab die nicht ich, noch die garage ncoh die pistole verursacht sondern, der scheiß
kompressor!!! der wurde heiß fiel dessöfteren aus UND brachte leider nicht die konstaten 3 Bar her... aber gut das ergebnis kann
sich schon sehen lassen
werde demnächst mal bilder machen
die ATS felgen kommen auch geil so kann sich ein winter-omega schon sehen lassen
stimmt ja alte bettlacken sind wohl sinnvoller, die meint eich auch
ich muss nicht so aufs budget schaun, ich will...
und die sind dann eh ausm haushalt oder halt von mutti insofern wayne??? xDDDDD
danke ersmtal!!!
wirklich 2000 so fein?
die meisten im netz chreiben so wenn man den alten lack leicht anrauen möchte damit der glanz weg ist, sollte man so 800er - 1200 nehmen!?
ihc denke ich habe nen acryllack und klarlack bruach ich keinen weils MATTschwarz wird!!
genauso mach ich das mit den bettbezügen, und dann lackiere ich einfach in etappen, die übergänge oder wo ich dann am nächstne tag
wieder weiter mache wird man schon nicht allzustark sehen
ne gute schutzmaske habe ich mittlerweile
ein pavillion der danach versaut ist, ist zu teuer...
ich werd den wagen versuchen mit schirmen etc. schattig zu halten und
dann iwie zu lackieren halt ggf auch wirklihc erst abends oder im
morgengrauen, bei dem wetter....
aber wie siehts jetzt mit schleifpapier aus wie fein solls sein?
neues modul, selbes problem!
blinkerleitung gekappt und alles geht!!
also passts
schön, das mein batteriehalter für kontroversen sorgt xDDDDDDD ihr seit mir welche
wärs nicht besser wenn du den tipp hier postest denn du mir per PN gegeben hast
C20NE xDDD
ich warte jetzt auf mein neues modul, und dann wenns wieder nich geht, muss die orig. blinker + leitung dran glauben
HEy,
ich bin grad dabei mir so ein US-Standliht modul anzuklemmen, die Blinkerleitung ist klar, aber das Standlicht
hat so eine gräuliche leitung, die geht aber zusammen mit allen anderen im schwinwerfer inneren zusammen und geht
zu diesem stecker, den man auch aus dem motorraum abstecken kann, ist ja kalr weil der scheini ist ja mit dieser klappe verschlossen..., da sehe ich braun, gelb usw also eig. alle kabel wieder
aber das graue vom standlicht und das besche vom abblendlicht kann ich nicht außeinander halten... sehen fast gleich aus....
hier mal ein foto, du weißt nichtd zufällig welches davon das standlicht ist
http://img19.imageshack.us/img19/395/sdc13020.jpg
http://img709.imageshack.us/img709/3807/sdc13019n.jpg
lg
und danke
natürlich wirds nicht 100 prozentig, muss es auch garnicht, es ist ja ein winterauto, und alles ist besser als das bronze-silber ... .DD
richtig ums lernen gehrts mir vorallem seis die anlage zum 1. mal auf eigene faust oder das lacken
trau ich mich bei meinem sommerwagen alles nicht.
sollte eine stell z.b nicht gut werden wirds eben nochmal gemach, habe einige wochen zeit :DD