Beiträge von Metallsau

    Hey,


    bin jetz dann nach dem lackieren am anlagenbau dran.


    probl. wie bekomme ich die türverkleidung vorne ab?


    das größte probl. ist dabei (wie ich finde) dieser türschnapper, der anzeigt ob auf- oder zugesperrt ist!...


    den habe ich hinten schon nnciht abbekommen? gibts da nen trick.



    also muss der schnapper durch die verkleidung oder kann man das ganze teil erstmal abbauen und dann nach
    oben durchziehen?


    lg

    so also tagelange vorarbeit ist erledigt!!!


    ich weiß mittlerweile einen lackierer und die kosten voll zu schätzen... mein fresse :D



    4 tage hingearbeitet und dann 1,5h lackiert .. wie der orgasmus quasi :D



    aufjedenfall ist das ergebnis für einen laien als gut zu bezeichnen.


    bischen streifenbildung ist klar allerdings hab die nicht ich, noch die garage ncoh die pistole verursacht sondern, der scheiß
    kompressor!!! der wurde heiß fiel dessöfteren aus UND brachte leider nicht die konstaten 3 Bar her... aber gut das ergebnis kann
    sich schon sehen lassen


    werde demnächst mal bilder machen


    die ATS felgen kommen auch geil so kann sich ein winter-omega schon sehen lassen ^^

    danke ersmtal!!!


    wirklich 2000 so fein?


    die meisten im netz chreiben so wenn man den alten lack leicht anrauen möchte damit der glanz weg ist, sollte man so 800er - 1200 nehmen!?


    ihc denke ich habe nen acryllack und klarlack bruach ich keinen weils MATTschwarz wird!!



    genauso mach ich das mit den bettbezügen, und dann lackiere ich einfach in etappen, die übergänge oder wo ich dann am nächstne tag
    wieder weiter mache wird man schon nicht allzustark sehen

    ne gute schutzmaske habe ich mittlerweile


    ein pavillion der danach versaut ist, ist zu teuer...


    ich werd den wagen versuchen mit schirmen etc. schattig zu halten und
    dann iwie zu lackieren halt ggf auch wirklihc erst abends oder im
    morgengrauen, bei dem wetter....


    aber wie siehts jetzt mit schleifpapier aus wie fein solls sein?

    HEy,


    ich bin grad dabei mir so ein US-Standliht modul anzuklemmen, die Blinkerleitung ist klar, aber das Standlicht
    hat so eine gräuliche leitung, die geht aber zusammen mit allen anderen im schwinwerfer inneren zusammen und geht
    zu diesem stecker, den man auch aus dem motorraum abstecken kann, ist ja kalr weil der scheini ist ja mit dieser klappe verschlossen..., da sehe ich braun, gelb usw also eig. alle kabel wieder


    aber das graue vom standlicht und das besche vom abblendlicht kann ich nicht außeinander halten... sehen fast gleich aus....


    hier mal ein foto, du weißt nichtd zufällig welches davon das standlicht ist




    http://img19.imageshack.us/img19/395/sdc13020.jpg


    http://img709.imageshack.us/img709/3807/sdc13019n.jpg



    lg


    und danke

    natürlich wirds nicht 100 prozentig, muss es auch garnicht, es ist ja ein winterauto, und alles ist besser als das bronze-silber ... .DD


    richtig ums lernen gehrts mir vorallem seis die anlage zum 1. mal auf eigene faust oder das lacken


    trau ich mich bei meinem sommerwagen alles nicht.



    sollte eine stell z.b nicht gut werden wirds eben nochmal gemach, habe einige wochen zeit :DD