Beiträge von Calli3.0V6

    Ich kann nur zu Würth (Time-Sert) raten ! Da bekommt man alle Gewindegrößen! und man kann beu M8 bleiben.


    Weil man da eine Hülse reinmacht! Also 8,5 Loch aufbohren, Brille schneiden und dann die Hülse reindrehen! Super sache finde ich.

    :rolleyes:


    OHHH


    Mein Calibra wurde 2005 umgerüstet der hatte aber D3 Norm 8ound wurde auf Euro 2 zurückgesetzt und was soll ich jetzt machen ?? ich bezahle 40 euro mehr und habe 60 PS mehr leistung was willst du mir erzählen es geht alles wenn man nur den richtigen Mann an der seite hat!!!!


    Ich habe schon C20LET´s gesehen mit D3 obwohl die mir Euro 1 ausegelifert wurden 8o


    Und einen Omega B mit 4.0L R6 C40SE der hatte auch Euro 2


    soll ich noch weiter auflisten ?(


    UND WIE ICH SCHON VORHER SAGTE IHR GLAUBT MIR NICHT!!


    Wieso würde der Verbrennen ???Der normale ist auch nur an den Krümmer geschraubt ist oder??


    Und wieso sollte der nur Euro1 Eingetragen bekommen Begründe das mal bin schon gespannd :]


    Also ich habe den X30XE im Calibra mir Euro 2 Eingetragen bekommen und der hate auch kein AGR 8o


    Ich könnte noch 20 beispiele aufzählen aber ihr würdet es doch eh nicht glaube :(


    mfg

    Hey Jungs


    Ich glaub ich kann nicht mehr also das AGR kann man auf alle fälle nachrüsten da es nur ein Flexschlauch oder auch so ein Röchen ist ,


    Und das mit dem Tüv ich habe in gesagt wo er hin Fahren soll und wo er ihn onhe Problem Eingetragen bekommt 8o


    Und was macht ihr den Junge verrückt der Moter muß auch bei den Teilen von Ebay raus so ist Tuning nunmal :(


    mfg

    Hallo


    DA die Eintragung und Abstimmeung vom Steuerderät auch schon im Preis mit drin ist denke ich nicht das daß zuteuer ist.

    Hallo


    Ich habe einen Kompressor zu Verkaufen ist von Projekt Opel ist ein Albrex Kompressor


    Mit Halterplatte,Riemenscheibe und 6 Titanschrauben,Riemen,Umlenkrolle,Luftfilter.


    Fotos und Preis auf Anfrage


    mfg sven