Und Falschluft kannste ausschließen?
Beiträge von wilber
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Zitat
Original von Gonzo
Kurzes FB:Hatte am letzten Samstag endlich geschafft, die Querlenker zuwechseln. Zusammen mit Stabi-Lager wechseln hab ich ca. 1 Stunde gebraucht! Ist ja echt extrem einfach, die 3 Schrauben... hehe
Am Dienstag dann Achsvermessung, und man glaubt es kaum, Sturz war doch ziehmlich ins negative!
Aber nu is alles wieder in Lot!
Hey Gonzo, die drei Schrauben hihihi... Ich bin damals verzweifelt an meinen Omi-Muttern und Schrauben. Aber nun läuft das Auto problemlos. (Naja, fast. Haut abend die Batterie erneuert...)
Guten Rutsch ins neue Jahr schonmal!
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Wenn ich da meinen Senf auch noch zugeben darf, hatte seinerzeitselbes Problem, als ich meinen Omega bekam. Nach langem Suchen, fand ich nen langen Riß in dem dicken Ansaugschlauch. Mal abtasten und auf Leckstellen untersuchen, am besten bei laufenden Motor.
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Das ist in dieser runden Abdeckung am Lehnenoberteil? Quasi wo das Gestänge im Sitz verschwindet?
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Hallo,
ich stelle mich so doof dabei an:Wie kann man im Omega Caravan A hinten die Kopfstützen rausnehmen? So nach oben rausziehen geht ja anscheinend nicht.
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Hmm, reicht da denn nur das Typenschild? Kein Papier erforderlich?
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Ohh yes, danke für den Tip, nur nehmen die 17,50 für die Kopie. Naja, die wissen halt, das man darauf angewiesen ist, grins...
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Hallo,
hat jemand noch eine ABE zu der PEKA Anhängerkupplung für dem Omi A Caravan?Wurde bei Peka unter R 174/1 und Best. Nr 09 2179 vrkauft!
Vielen Dank für eure Hilfe!
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Naja, die Motorelektronik startet man neu durch ab/anklemmen der Batterie. Die Elektroink kann man mit einer Büroklammer auslesen am Diagnosestecker. Bitte nutze die Suchen Funktion, dort findest Du bestimmt die genaue Anleitung.
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Hmm, was macht denn die Motorkontrolle? Aus oder an?
Haste schonmal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Und die Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen? Reset der Mototronic?
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