Beiträge von xX ThAnDi Xx

    Muss ich sonst auf irgendetwas achten? Will natürlich auch nicht mehr soviel Geld ausgeben.
    Weiß nicht was kosten denn neue wo man sagt die taugen wohl?


    Dachte halt das ich mir iwie günstig welche bei eBay schieße. Aber von der Größe her sind die ja nun nicht so riesig. Weiß nicht wie die Preise da stehen.


    http://www.conrad.de/ce/de/pro…AUTSPRECHER-16-CM/0321150


    Würden die nicht erst ausreichen? Also diese Hochtöner irgendwie gibt es da nicht viel an Auswahl. Hört man die überhaupt!?


    Also 30-40 € bei Neupreis dachte ich kann ich wohl ausgeben. Und Magnat ist ja eigentlich ganz gut.
    Was meint ihr?

    Hallo,


    wollte mal anfangen meine Lautsprecher gegen andere auszutauschen.
    Es klingt zwar in Ordnung allerdings nicht mehr wenn ich das Radio (Kennwood) etwas höher drehe (so ab 20), und ich hör halt gern doch etwas lautere Musik!


    Würde gerne mit den 4 Boxen vorn anfangen (Also 1 links Tür, 1 rechts Tür und jeweils links rechts oben die im Amaturenbrett!)
    Welche Maße sind das? Muss ich auf irgendetwas achten? Kann ich die neuen Lautsprecher einfach so dranklemmen oder muss da ein neues Kabel verlegt werden oder so??


    Die 2 hintere lasse ich erstmal bzw klemme ich vielleicht ab die hört man eh nicht.

    Hat sich erstmal erledigt! Nun wo ich den Fußraum schön trocken gelegt habe, ist es kein Ding mehr die Beschlagung der Scheiben zu verhindern bzw das loszuwerden.
    Demnach werde ich da wohl noch etwas mit warten.


    Kommt zwar immernoch nur bis kurz unter dem ersten Strich aber ist ja soweit noch nicht schädlich.

    Hallo,


    war heute so blöd und habe mir meinen Thermostat (Motor wird ja nicht richtig warm) mal genauer angeschaut Schlauch ab und ich dachte das Teil ist ganz schön dreckig! Vielleicht einfach nur verdreckt?


    Nunja Ratsche angelegt einmal angezogen und schon war der Kopf abgebrochen!
    Habs dann nicht weiterprobiert an den anderen Schrauben und Gottseidank isses da auch noch dicht.


    Was liegt nun an? Muss die Schraube raus oder kann ich drauf spekulieren das mir 2 Schrauben reichen werden?
    (Wobei ich ja zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht davon ausgehen kann, das die übrigen Schrauben undbeschadet herauskommen)


    Das ist natürlich echt ärgerlich.


    PS: Kann das nicht mal geändert werden hier? Ständig muss ich neue Thread eröffnen weil keine Doppelposts erlaubt sind... editieren könnte ich aber wer ließt das denn schon nochmal? Es gibt ja keine benachrichtung das etwas hinzugefügt wurde. :whistling: