Hallo,
ich fang nochmal bei Adam und Eva an wobei die meisten die Story eh schon kennen.
Mitte August ist mir mein Wärmeaustauscher explodiert, implodiert oder wie auch immer man das nennen soll.
Habe mir dann ein Nachbau aus eBay bestellt. Fazit es reicht teilweise nichtmal um meine Scheiben freizubekommen also eigentlich überall Eiskalte Luft.
Wassertemp ging nur bis zur Hälfte des 1. Striches als Mitte zwischen blau und 1. Strich.
Neues Thermostat rein geht bis zum 1. Strich.
Heizleistung wurde ein ganz klein wenig besser, aber wirklich eher minimal.
Mit zur Werkstatt sagen Wasserpumpe kaputt darum wird er nicht mehr warm.
Wapu Zahnriemen gewechselt immernoch nicht besser.
Also muss es wohl doch am Wärmeaustauscher Nachbau liegen also neues originales gebrauchtes bestellt und eingebaut.
Grad mal 2-3 km gefahren, Temp bis zum 1. Strich und überall kommt brütend heiße Luft raus ausser aus der Mittelkonsole (also der Lüfter der ja eigentlich am meisten bewirkt) dennoch war er nach der Fahrt um einiges wärmer im gesamten also mit dem alten Wärmeaustauscher.
Also ich denke mal es lag schon mit daran. Aber wieso bleibt der mittlere Luftzug immernoch kalt?
Ob das wohl normal sein soll? Woran kann das denn nun noch liegen?