Beiträge von AT3TB
-
-
Wie so nicht auf der stasse repariern ?
Kühlwasser in nen Kanister umfüllen (Kühlerablasschraube)
Rest ist alles indor zu machen.Kenne da wenn aus der selben Stadt der auch ZKD in Freiluftarena macht.
-
Hallo
Wieviel KM hat er schon ?
Und beim Auto,atik is es wirklich so wenn Der Filter im Getriebe zu ist kommt erst mit hoher drehzahl der Druck zusamen das das Öl dort hin kommt wo es gebraucht wird ,Wandler und so.
Habe auch einen und das selbe Problem gehabt !
Auch der Drucksensor is gerne mal mit Öl zu gesetzt und dann noch das AGR wo die Membran undicht wird und das Öl raus last und Druck.Aber dein Syntom das er nicht vom Fleck kommt ist das Getriebe.
Wollte ich auch lange nicht glauben bis ich alles neu hate Turbo AGR Sensor Dichtungen LLK.Mein Freund Hat einen BMW 525td Automat also genau das selbe Agregat nur halt mit 5gang Automatig und der hat jetzt bei 300000 km auch mal das Automatik neues Öl und Filter machen lassen ,und siehe da er schmeist wieder seinen Hintern weg beim Gasgeben.
mfg
AT3TB -
Also die Corvett mit Kompressor hört sich NICHT so
GUT an wie dein SENATOR !
Nur am fahrwerk wirst warscheintlich noch Arbeit rein stecken is ja ein Boot ,was am Video zu sehen war
SUPER AUTO !!!
-
Super Danke
Muss e noch feinarbeiten am Tacho machen , kann dann auch gleich das Drehzahlsignal anhängen.
Aber der BC bekommt doch auch ein Wegstreckensignal denn der Mom Verbrauch springt von L/h auf L/kmSpender hatte Xenon also muss ich zu FOH
Hoffe der kommt mitn Tech rein den ich komme mit meinen OP-Com nicht rein
Kann es sein da ich ein BJ 95 habe das der Diagnosestecker nicht mitn BC verbunden ist ?
Pin 14 ist aber belegt was laut Plan ja Reizleitung Diagnose ist.Na dann schau ich mal um denn richtigen Code für meinen Esel,Automatik
mfg
at3tb -
Hallo Leute
Habe mich jetzt auch dran gewagt es umzubauen
Mit umpinen geht es ja relediv einfach nur dann wieder alles in den stecker bekommenAber so weit so gut es FUNKT auser meine Momentan Verbrauch.
Habe das Grüne kabel noch nicht angeschlossen da ich es erst vom Tacho abzweigen muss kann es das sein ?Durschnitsverbrauch geht aber komischer weise auch und reichweite auch
Muss dazusagen das mein Spenderauto ein 2,5 V6 benziener mit automatik ist
und ich einen 2,5er TDiesel mit automatik habe.Auch schreibt er mit am anfang was mit Leichtweitenregulierung kann das sein das der Spender Xenon hatte.
Könte man dann PIN29 auf masse legen ?mfg
AT3TB -
Was auch ne Überlegung ist zu einen AMI Händler der auch Importe macht.
Die haben auch kontakte bezüglich ersatzteile.
Und ein Originaler C20GET is sicher Noch zu besorgen bei den schlachthöfen im Ami ladn.
Is halt nur ne Telefon und Zeit frage. -
Habe mal Google Bemüht
Ja es gab in im Ami Land PONTIAC
http://www.google.at/search?q=…0CCwQsAQ&biw=1568&bih=724
Und eine Seite mit beschreibung
http://www.gminsidenews.com/forums/f53/2-0i-ohc-turbo-11467/
Bei uns warscheintlich nicht zu bekommen
-
Ja sowas such Ich auch !
Wird aber woll nicht wirklich geben.
Mir persönlich wäre auch schon ein Neueres Original Radio Lieb stat dem SC804
Was für ein Radio kann den CDC1 ansteuern ?
400er 500er 600er serie?
mfg
AT3TB -
[10:53:27] AT3TB: Prüfung Klasse B:
Allgemeiner Teil + Klasse B: 121 Punkte von 154 Punkten, das entspricht 79 Prozent
Klasse B: 19 Punkte von 28 Punkten, das entspricht 68 Prozent
Prüfung der Klasse B nicht bestandenDas ganze Hier gemacht