Hol dir doch vom Verwerter einen zylinder und bau die Sperrblättchen die drin sind um. Dann kannste Deinen Schlüssel so behalten wie er ist. Der Umbau ist nicht schwer und dauert ca. ne halbe Stunde. Liegt aber bei dir. Der Transponder ist eingeklebt, weiss net ob der nicht bricht wenn man ihn anpackt
Beiträge von Borsti 330
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Brauchst Du nur nen neuen Schließzylinder oder die Elektrik hinten dran auch?
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Hab bei meinem auch den Satz mit 120.000 verbaut.
Bin ich also doch nicht so verkehrt gelegenDanke und riesen
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Tacho auch von mir!!!
Mann mit Geschmack
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Dann war das wohl bei den Vorfacern so. Von den Vierzylindern weiß ichs. Und ich müsste das eigentlich alles wissen! schäm
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Kann ich mir vorstellen. wenn das Ventil offen ist, zieht er ja mehr oder weniger ``Falschluft´´. Kennst Du jemand, der den selben Motor drin hat? Die Dosen mal kreuztauschen und sehen, was Deiner macht. Mehr fällt mir leider grad nicht ein Sorry
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ZR-Wechsel ist alle 4 Jahre oder nach 60000km je nachdem was zuerst Eintrifft.
Haben die das geändert? Waren doch beim V6 alle 8 Jahre oder 120000km -
Hallöchen!
Vor lauter Reizüberflutung in diesem (O)-mega Forum ist mir wohl entfläucht mich vorzustellen. Sebastian heiss ich, meine Freunde sagen auch Wastl zu mir. Ich komme aus Freising im schönen Bayernland. Bin Omegafahrer der ersten (Führerschein)-Stunde. Als erstes war da ein Omega A 2,6 mit Schaltung . Jetzt hab ich einen Facelift Caravan mit Y22XE Triebling. Das muss momentan für einen 27-jährigen reichen. Die dicken Dinger kommen, wenn meine Töchter aus dem Haus sind
Wünsche weiterhin viel Spaß hier!!!
MfG Wastl
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Hast Du die ganzen Stecker schon mal kontrolliert, die sich nahe am Motor befinden? Wahrscheinlich haben die da was vergessen. Oder sie haben den Schlauch am Saugrohr nicht wieder dran gemacht. Das ganze ist ja nur um die Gase von der Tankentlüftung dem Motor zuzuführen. Ich tippe echt drauf, dass die was in der Richtung verrammelt haben.