Deine Fragestellung lässt sehr zu wünschen übrig. Welche Schläuche meinste denn?
Ich geb dir mal anbei ein Bild als Arbeitshilfe vom x30xe um den Überblick zu bekommen
Deine Fragestellung lässt sehr zu wünschen übrig. Welche Schläuche meinste denn?
Ich geb dir mal anbei ein Bild als Arbeitshilfe vom x30xe um den Überblick zu bekommen
Alles anzeigen...erst ab einer geschwindigkeit von 250 kmh haben und ich bezweifel das deiner so schnell fährt
gruß
Leider nur laut Tacho. Real werdens vielleicht 240 sein.
Ja ok es ging ja nicht um den Abrollumfang an sich. Dass der wegen Tacho nicht angleichen nicht so einen Unterscheid macht, ist mir klar. Mir gings rein darum, was optisch nicht gleich nach Offroad aussieht!
Hab mir mal deine Galeriebilder angesehen. Ich finds nicht schlimm. Ausserdem gibts hier wenig Schweine, die galoppieren können.
Was meint ihr Leute, würde bei Serienfahrwerk noch ok aus sehen an Reifen?
Ballonreifen (55-60er Querschnitt) mag ich nicht und tieferlegen auch nicht wegen dem Komfort.
Sind 225/40/18R schon Scheisse in Sachen Luft im Radhaus? Oder was ist eure Erfahrung? Was wäre "human"?
Nochwas: Welchen Traglastindex MUSS der MV6 mind. bei den Reifen haben?
Tcha Thom,
ich hab gesucht aber nix gefunden. Bedienungsfehler meinerseits, also zu blöde oder beides!?
Danke an die anderen Poster für die Klärung. Merci
Zunächst: Es gibt kein C20XEV, nur den X20XEV.
Und scheisse ist der Motor nicht. Ist ein Volumenmotor, der nicht umsonst auch in anderen Opels erfolgreich montiert wurde.
Zu deinem Problem würde ich eher sagen, dass der Kurbelwellensensor im Sack ist. Das würde das abregeln ab 4K und das ruckeln erklären. Es gibt halt zwei Drehzahlsensoren, Kurbelwelle und Nockenwelle. Letzteren hast ja schon getauscht.
Wie der Titel sagt...passen untereinander oder nicht?
ZitatAlles anzeigenIch vermute dir ist die Ladekante zu hoch, da würde ich enen kleinen Alu-Haushaltstritt empfehlen den man zusammengeklappt in den Kofferraum legt und bei Bedarf benutzt
LOL. Na das muss ja peinlich aussehen . lol. Stellte mir das grad so bildlich vor . Wem die Ladekante zu hoch ist, der sollte sich was anderes als Auto zulegen.
Aberich denke dem TE gings nicht um die Ladekantenhöhe , sondern um die bessere Lage des Wagens auf der Straße in Harmonie mit den ausgefüllten Radhäusern, das dies stimmig ist-rein optisch.
Hm , also es gibt einen zentralen Fehler der genau für das sorgen könnte, was du hast.
Nämlich der Kurbelwellensensor oder Nockenwellensensor. Meistens sinds die KWS die platt sind. Laut deiner Fehler liefert er ja auch ein falsches Drehzahlsignal. Also muss da was im Argen sein.