Ja genau! Zwei lilane Relais ersetzten seinerzeit das große hohe Schwarze aus alten Zeiten.
Beiträge von Matze
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der omega hatte andere stecker bekommen ab baujahr 96 ,
Kann ich so nicht stehen lassen. Sorry.
Bis Baujahr 1996 hat den Dreipoligen alten Stecker. Erst ab dem Modelljahr 1997 kam der neue Kabelbaum und damit der 2-polige Stecker zum Einsatz.
D.h. bis Motornummer 08149313 beim X25XE issses der alte Dreipolige Stecker. Soweit mein Kenntnisstand dazu! Dann hat man alles richtige. Kann auch sein, dass der Stecker zum anlöten gedacht ist, würde ich aber auch nicht tun. -
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Set Dichtungen und Filter bekommt man im Onlineshop bei Automatic-Berger für ca. 85 Euro.
So teuer? Meinte grad, es wäre günstiger und siehe da: http://s211935452.e-shop.info/…d%3D7734%26aid%3D03126%26 -
Da bahnt sich evtl. was an.
Wenn im Display Automatik steht, dann ist ein Fehler gespeichert. Lasse den einfach mal auslesen, dann weisst du was los ist.
Manchmal reicht ein Getriebeölwechsel und es schaltet wie neu. Manchmal!
Ist die Lampe im Cockpit auch angegangen mit dem "S", also die Lampe, die leuchtet, wenn du den "Sportknopf" drückst? -
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hatte auch einen geholt und gekürzt ist aber nochnicht fertig
Würdest du das mit dem Kürzen ein zweites Mal machen wenn du weisst, wie? Natürlich gegen Entgeld. -
Siehe Überschrift. Sind die Automatik-Wählhebel vom Facer und Vorfacer gleich und passen untereinander?
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Geht er an mit Gasgeben beim Starten?
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