Fahr zum FOH, da müsste eigentlich 'nen Lichttest diesen Monat gratis sein.
Ist zu mindest bei uns so.
Sagste einfach die sollen mal die Nebelscheinwerfer einstellen.
Kannst zwar selbst machen, aber du weisst ja nicht wie hoch/tief =)
Beiträge von skyde28
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Du kannst entweder sehen ob 'nen Riss drin ist.
Oder wenn der Riss zu klein ist, dass Du ihn so nicht sehen kannst, kannst Du einfach mal im kalten Zustand mit 'ner Druckluftpistole in den Auspuff pusten.
Also Auto aus, Luftpistole in ESD und den Rest des Rohres mitn Lappen oder so zu halten und pusten.
Wenn Du dann 'nen Helferlein dabei hast kann der Vorne am Krümmer lauschen ob es zischt, oder mitn bisschen Wasser sehen ob dort Bläschen kommen.
Wenn ja, dann isser höchstwahrscheinlich undicht. -
Jup, aber bevor ich so 'ne schöne Karre als "Schrott" verkaufe...
Ich würd auf jedenfall auch erstmal 'ne Druckverlustprüfung machen...
Wo warste denn wegen Kompression prüfen? In einer Werkstatt oder beim Bekannten?
Wenn Du in 'ner Werkstatt warst hätten die das ja auch eigentlich sofort machen können...Es sei denn Du warst auf die Karre angewiesen^^ -
Hehe, kann ich mir vorstellen...
Was sagt denn der TÜV/Dekra zu deinen Blinkern?
So gesehen ist es ja eine Veränderung der Lichttechnischen Anlage...
Auch wenn es das alte Gehäuse/Glas ist, ist dennoch eine Veränderung vorgenommen worden... -
1L Öl auf 300km nur duch die VSD ist schon 'n bisschen heftig...
Ich würde es aber an deiner Stelle auch erst mal 'ne Zeit lang beobachten...
Und dann wenn es schlimmer werden sollte oder so bleibt würde ich mal beim FOH oder irgendeiner Freien Werkstatt nachfragen ob die 'ne Druckverlustprüfung machen können...
Damit müsste man es eigentlich rausfinden ob iwas mit den Ventilen nicht stimmt... -
löl...
Also das ist echt geil...
Aber wie man an den Gummispuren sehen kann, hat er vorher fleißig geübt... Und die Effekte sind echt der HammerGib mir Platz...Also wie in dem Video, das gleiche Auto und 'ne Menge Zeit...dann mach ich auch so 'n Video
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Was haste dafür bezahlt?
Kannst du wenn's möglich wäre 2 Bilder machen?
Eins von weiter weg, und eins im Dunkeln? -
Sind wahrscheinlich die Ventilschaftdichtungen, musst aber schauen ob er auch qualmt wenn er warm ist!
Ich denke mal das ist schwer zu sagen...
Wenn er über Nacht steht, hat das Öl schön Zeit in den Brennraum zu laufen...
Wenn er dann startet, verbrennt er das, ist ja klar...
Aber wenn er dann Warm ist, ist die Menge zu gering um sehen ob Blau oder nicht...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...PS: Wenn er Blau qualmt, wenn er Warm ist, könnte es auch was größeres sein...(ZKD)
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"Sicher beide, du Idiot!"
Haha, nicht schlecht...
Aber war schon komisch wie die Alte da die Möhre geschält hat -
Jup...Nette Ausstattung und nette Beleuchtung...Sowohl Innen als auch Außen.
Und Heutzutage fährt man halt so mit der Lehne xD
Hab ich auch 'ne Zeit lang gemacht...Bis dann die Zeit kam, wo man zwischendurch mal mehr aufs "Gas" getreten hat...
Da is das 'n bisschen blöd, wenn man um die Kurve fährt, drauftritt und dann aufn Rücken liegt