Es hört sich aber nun mal verdammt danach an =)
Kannste machen nix...xD
Haste auf beiden Bänken keine Funken mehr?
Beiträge von skyde28
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Ich würde sagen, die Jungs die sich da rangemacht haben, hatten vernünftiges Werkzeug und schon 'n bisschen Übung!
Nur, dass es keiner bemerkt hat...hmm...Das die echt so viel Zeit hatten das komplette Interieur rauszureißen...Respekt!!! -
Jo, würd ich auch tippen!
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Ähm...Ich würde eher sagen, dass es die Zündspule is... Zündspule, Verteiler sowas...oder nicht? hmm...
Also ich hatte letzte Woche auch meinen Kurbelwellensensor im *rsch...
Nur bei mir waren es andere Symptome...
Er lief ganz normal und nach längerer Strecke ging die MKL an und er hat sich verabschiedet.
Er wollte auch nicht mehr anspringen, erst nach längerem Stehen...
Erst als der ADACler mich nach dem 3. mal liegenbleiben gefragt hat, ob er denn "Zuppeln" würde ist mir aufgefallen, dass er kurz vorm Hochschalten LEICHT zuppelt...
Aber wirklich nur minimal...Kaum spürbar! Nach 2 erneuten Pannen, bin ich dann endlich zur Werkstatt und hab mir den OT-Geber (Kurbelwellensensor) erneuert.
Ich hatte vlt. 'nen Hals, aber ist 'ne andere Geschichte^^
Auf jeden Fall - Beim 2.5 V6 ist das echt blöd gemacht...Kommste sau besch*ssen hin... (Meine Meinung) -
gut, wenns geht
ich würds wohl mit nem (ich nenn es mal) "Schrerenfederspanner" versuchen...
Vorteil: Bei nichtgefallen oder verkauf kann man die alten Federn wieder verwenden,
was wohl (wen wunderts) bei den abgesägten nicht funzt^^Natürlich, als "Tieferlegungs-federn"
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oh, sorry, mein fehler!
ääääähm, da ich die alten eh nimmer benötigte, hab ich die achse so weit als möglich entlastet und die flex angesetzt
...nein, mir flogen keine teile um die ohren!!!
die neuen federn sind quasi reingeflutscht, weil sie um einiges kürzer sind/waren, als die originalen. musste da lediglich mit ner langen eisenstange ein wenig hebeln...nicht die "feine art", aber es ging ratz-fatz!
Das wird bei uns inner Werkstatt (ein Opel-Händler) teilweise nicht anders gemacht
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Ja gibt es...
Und zwar ob der Schlüssel vorher schon mal auf Pos. 1 oder höher war...Wenn du den Motor startest oder Zündung an, ganz normal...Und du drehst dann wieder auf aus, also Pos. 0
Lässt den Schlüssel aber stecken!!!
Dann sollte das Lenkradschloss NICHT einrasten!Wenn du aber den Schlüssel schon ab hattest und du steckst ihn wieder ins Zündschloss, und lässt ihn auf Pos. 0, dann rastet das Schloss ein.
Wenn du mit deinem Post sagen willst, dass das Schloss einrastet, auch wenn der Schlüssel die ganze Zeit steckte und vorher auf Pos. 1 oder höher war, dann ist definitv was falsch...
PS: Ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe, bin voll k.o. heut xD Kann mich so grade noch wach halten
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Ähm...Schlüssel auf Pos. 1? Oder wirklich komplett auf Pos. 0???
Hmm...komische Geschichte xD -
Habt ihr die Wegfahrsperre auch programmiert?
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Sollte es zu mindest