ronfür die front würde ich dir so ansatzlippen von mattig empfehlen die habend afür den omega a 2 stück, eine ca 80 euro die andere 100 euronen,der rest wie evo 500 schürze 3000 schürze sind nicht grade billig!!!deswegen bevor ne neue stoßstange leiber nur nen ansatz!was noch gut ist du hast nen kombi da gibt es be irmscherklassik-parts sehr schöne sportendschalldämpfer für den 2.0i,für die limo gibt es keine von irmscher,lexmaul,etc etc etc,nur ab 2.6 für die limo, tieferlegungsfedern und oder fahrwerke sidn abgesehen von den gewindefahrwerken auch nicht so teuer und werden in ebay haufenweiße angeboten,mit ner 40/40 tieferlegung macht das auto schon einiges mehr her!und behalt den c20ne,ich weiß net grade ne rennsau aber freiläufer udn sehr leicht zu warten,und der motor verzeiht einem ne menge!wie auf kalt hoch drehen macht dem bei weiten nicht so viel aus wie den neueren motoren!
Beiträge von OmegaC20NE
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hallo hat jemand von ech schon mal bei Flash-Tuning bestellt???
http://www.flash-styling.com/tuning.php
wenn ja wie bestellt man und ist der Shop zu empfehlen oder eher naja!
Danke im voraus für eure Antworten! -
jop schreibste dann ob es geklappt hat
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was du noch versuchen könntest,das dauerplus und das geschaltene plus beide rot,die beiden mal vertauchen,oder das gelbe mit dem roten,kommt drauf an ob bei deinem calrion der sito direkt ind as radio geht oder ob du an deinem radio noch so nen kabelbaum extra mitbekommst wo man es schneller tauschen kann,sit bei den neueren radios so,bei clarion sit glaub ich dirket iso anschluss,also beide roten mal versuchen zu tauschen!vielelcht hilft es ja!
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warum den tauschen??wer hat den sowas gesagt, hast du nen facer???weil bei dennen ist es irgendwie bei de mmeisnten so das wenn man motor startet das radio neu angeht
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ja wäre auch ne gute idde,wer hat schon nen omega 6 türer mit dem 4 l block gesehen,bestimmt der hinkucker auf jedem tuningtreffen,und die auf der autobahn werden alle denken sie seinen im flaschen film,erst mal 6 türen und dann so nen motor drinne,der wagen wiegt ja mit dem originalen 2,4 und klima 1500kg leer!!!
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ok danke dir baschdi,dann such ich mal nach 2 omega a dächern mal rum,nicht wundern wenn morgen bei jemaden das dach fehlt! ne ne nur ein witz keine angst!
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jo bekomme den komplett mit allem was dazu gehört,also dann einfach alles in die 2.0i karosse umbauen oder wie thom sagt lieber ne 3.0i 24v karosse wegen tüv rein!
danke euch vielmals für die antworten!!!
also das erste problem wäre gelöst!Aber wie seht es mit dem 6 türer aus,neues dach aus 2 dächern zusammenbaslten wie opel damals oder lieber pick up umbau daraus machen???
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herzlich willkommen bei den freaks!!!
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ja aber das stärkste normale omega getriebe ist das r28 also bis 280nm,verbaut bei den 3.0i und 3.0i 24v,der 4.0i hat aber stolze 395nm,also musste das getriebe ja auch umbauen,schade weil hätte ne super rohkarosse aber leider ist da ein 2.0 i 8v drinne,
kann man den die runden fetten radläufe vom evo 500 irgendwo kaufen oder muss man die selber bauen????weil die normalen modelle haben ja den geraden! und man sollte halt schon erkennen das es eine 4 l maschine ist