Beiträge von OmegaC20NE

    ja das mit der verdunkunung passt schon,aheb normale von foliatech die nicht geformt sidn genommen und es war ein top ergebnis keine blasen oder sowas,man muss nur extrem viel geldung und zeit haben dann geht es schon!!!!


    pico, naja 300tkm kommt drauf an kenne c20ne die keine 160tkm auf der uhr haben und schon am ende sidn,und wiederum kenne ich manche c20ne mit 700tkm auf der uhr,aber er will ja eh nicht mehr viel reisntecken und wer weiß wie der vorbesitzer bei dme wagen war,und 260tkm ist ja auch nicht grade wenig,besonders für die karosse!!!!

    jop schlefen grundieren lacken kalrlack,je nach hersteller sidn die trockunszeiten verscheiden,und je nach ob du es im kalten oder in warmen machst,ja sollte schon für fahrzeuge sein der lack,im internet gibt es bei google etc schritt für schritt anleitungen,mit den wintereifen je nach dme aber ich denke du hast kleine winterreifen bis 190kmh drauf,aber am besten schauste mal auf deinen seppdindex,also welcher buchstabe am ende der reifengröße ist t ist ^190 und h 210,aber deke du hast 190 im winter!
    warum lohnt es sich nicht,solange du kein rost in den radläufen und keine 300tkm hast lohnt es sich schon noch bissle was in den wagen reinzuinvestieren!!!

    also so lange nix an den radläufen unterboden rahmen rostet hast du ja schon mal glück gehabt,
    jop also du brauchst einmal grundierer,lack,und klarlack und nassschleifpapier,also genau erst abschleifen dann lackieren und dann mit klarlack,wenn du es richtig schön haben willst dann noch mit spachtelmasse,also schleifen,spachtelmasse,schleifen damit alles gerade ist dann lackieren!so sachen bekommste in jedne obi etc,oder mal im internet unter dupli color schauen die haben eingetlich ne recht gute farbauswahl und benutze die farbdosen immer und bin top zufireden von der deckkraft,trockenzeit und das die bissle resistenter ist gegen steinschlag etc! oder du schaust mal bei ebay oder beim schrotti nach ner guten kofferaumhabe und ner gut erhaltenen türe in deiner farbe nach,das könntest auch noch machen!

    jop habe auch nen omega a 2.0i limo von 92 als facer in der cd version,


    wie seht es mit den hinteren radläufen udn dem unterboden aus?haste da viel rost oder eher wenig bis nix, die paar rostpunkte die du seitlich auf der türe und hinten auf dem kofferaumdeckel hast ist noch leicht wegzubekommen da es nur kleine rostpickel sind,
    solange da nix größer am rosten oder schon gar durchgerostet ist, wegen den kleinen punkten rost wird dir kein tüv was sagen,
    folie kannste machen aber bedenke daran bevor du die folie anbringst das der rostpunkte weg sind,oder du schleifst es ab,grundierst und lackeirst es,so sachen bekommste eigentlich bei jedme kfz teile shop im internet,aber was du brauchst ist grundierer nasschleifpapiaer und lack mit klarlack und einen rostumwandler vielelcht!

    doch diese sidn erlaubt aber nur ab der b säule,da kannste sogar welche mit 99%nehmen solange eine abe dafür da ist,
    für nen sportluftfilter gibt es keine abe seit dem jahr 2000 schieß mich tot,außer du holst dir ein k&n mit kompletten ansaugsystem da haste ein teilegutachten das du dir eintragen musst so weit ich es weiß,beim auto ist das problem wenn du es falsch verbaust zeihst du dir warmluft und hast dadurch einen leistungverlust!!!

    außpuffblenden sidn generel erlaubt,ja es gibt doppelte da diese blenden univeräll sind schau mal bei atu und so was nach,tönungsfolien gibt es auch in rot blau etc etc auch mit chromeffekt,sind die meisten auch erlaubt da kansnte auch bei atu mal schauen oder bei foliatec!

    kannste in atu oder so so ein lack für die rücklcuhten kaufen,ist dann wie lackieren,um so mehr schichten man macht um so dunkler wird es,aber vorischt ist laut stvzo genau wie die lasierten nicht zulässig,obwohl die bei weite nnicht so dunkel werden,habe es auch so lackeirt und bis jetzt hat keiner was gesagt net mal der typ von tüv süd

    ich fahre das shell helix ultra 10w40 im astra und omega und im vectra v6 das gleiche öl nur 5w30!bin top zufrieden mit dme öl da es auch den motor mit molekülen renigt,dachte am anfag das es nur marketingtrick ist,es stimmt aber habe den zylinderkopf beim omega und vectra abgebaut und die ventile kolben sehen aus wie geleckt keine ablagerungen etc!kann dir das öl nur empfehlen,das 10w40 kostet 5l um die 60 euro bei a.t.u., das 5w30 kostet ca 90 euro!!!