ja der 2.0i würde mit den ap runterkommen,musst natürlcih auch die für 4 zyl bestellen,also habe die bestellt die zu meiner ahcslast passt und vorne sit er schon nach kurzer zeit um 35mm und hinten 40mm gekommen,aber das problem haben alle 4 zyl da zu leicht,aber vielelcht setzen die sich noch vorne bissle nach!
Beiträge von OmegaC20NE
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das ist egal ob jvc alpine poineer und wie die alle heißen,die alten radios musste am din anschluss umstecken,und da die firmen wissen das opel vw audi modelle das man das umschließen muss schreiben die das auch in die einbaueinletung,und seit gut 2 bis 3 jahren egal ob jvc oder alpine haben die so nen extra kabelbaum wo das umstecken in net mal 30 sek gemacht ist!!!war bei meinen jvc so,bei meinen schwager sein poineer und bei meinen couser seinen alpine!!!
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also ich weiß nicht ob es bei den standrt so ist,aber das sit normal,da der omega ne komische gewichtsverlagerung hat er sit auf einer seite schwerer,habe ich mal hier gelesen,und das das auto gleich tief dann ist wird eine seite kürzer gemacht
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@ xxx179 ups ja stimmt,aber bei jvc ist es so das man nicht mehr den iso stecker dirket ins radio reintut,sonder da ist extra so ein ganzer kabelbaum,und da ist es mit den 2 kabel nur umstecken,
wenn man noch die alten jvc hat dann muss man es so machen wie du gesagt hast am iso stecker direkt,bin halt nur die neueren geräte gewohnt deswegen habe ich geschrieben rot gelb! -
also 80mm ist doch happig,und weitec bietet sowas an für astra oder corsa,weiß net genau aber die haben extreme tieferlegungen!
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schließe mich meinen voredner an,tascuhe das gelbe und das rote kabel einfach um!!!dann bleiben dir die sender erhalten!!!
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also da ich den motor gut kenne und auch die vectra a calibras a die haben alle abs mit dem motor!!!also denke schon das du abs einbauen musst,wie es mit tc ist kein plan!
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herlichen glüsckwunsch zum neuen wagen!!!
bei mir war es ein hitzeschutzblech beim krümmer,um die schraube sit eifnach ein größeres loch gerostet und war dann locker,habe dann große unterlegscheiben genommen udn wieder fest gemacht,seit dem scheppert nix mehr!!!
oder es köntne wie die anderen beschrieben haben die keramik im kat sein!!!zu dme quitschen,das habe ich auch wenn es nass ist!stürt mich auch eingentlich nicht weiter,aber wie mein voredner sagt schau lam nach ob der porös ist!
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@ 2.6, es stimmt das großtenteils die dämpfer für die härte zuständig sind,aber auch die federn bringen härte,weitec ist eher weich ausgelegt,einbach und h und r bissle straffer als serie und fk diese billig dinger danach ahste nen wagen der nur noch huppelt!!!
@spokey3 also k.a.w ist gute marke,aber da ich sehe das du den 2l fährst wird er kaum tiefer kommen,das sit das problem bei den kleineren omega a und b,da k.a.w die gleichen federn für den 4 zyl und auch für den 6zyl anbietet,mit nem 6 zyl wirste auf die angegebene tieferlegung kommen,mit nem 4 zyl niemals,da er zu leicht ist!
ap ist eine preisgünstige alternative die super ist,also habe die jetzt bei mir drinne,sidn nicht zu hart und nicht zu weich bissle härter wie serie und das ding ist auch auf die angegebenen 40mm gekommen!also bis jetzt bin ch zufrieden von der qualität und dem preis!!!
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8 facher wooooow sehr fleißig der mann!!!!